Devity Labs GmbH

Gerhard-Stalling-Straße 55
26135 Oldenburg
Germany
Contact

Keine Lust auf eigene Vertriebstätigkeiten und Vertragsverhandlungen? Finde dein nächstes Top-Projekt mit uns gemeinsam!

Phone number: 08000010225
E-mail: info@devitylabs.com
website: https://hello.devitylabs.com

Short description

Keine Lust auf eigene Vertriebstätigkeiten und Vertragsverhandlungen? Finde dein nächstes Top-Projekt mit uns gemeinsam!

Information

Mehr als Personalvermittlung
Als internationales Softwareunternehmen verstehen wir die technischen Anforderungen von Tech-Projekten besser als traditionelle Personalvermittlungen.

Viele Recruiting-Agenturen fokussieren sich oftmals zu sehr nur auf ihre Endkunden und werden den Bedürfnissen der Freelancer:innen daher nicht immer gerecht. Von der massenhaften Überflutung von irrelevanter Projektanfragen bis hin zu intransparenten Prozessen.
Wir wollen es anders machen!

Employees

Think in different way - willkommen bei Devity Labs! Wir bei Devity Labs sind ein junges dynamisches Tech-Start-up und
Pascal Dalchau ist ein langjähriger Senior Fullstack-Softwareentwickler und Software-Architekt mit ausgeprägten Erfahrun
Hallo, ich bin Fabian Sander In den letzten acht Jahren habe ich mich in der facettenreichen Welt der IT bewegt, wobei

Register