Szabolcs Herczeg, Ph.D. available (4 Ratings)

Szabolcs Herczeg, Ph.D.

Ingenieurbüro mit freier Kapazität. SolidWorks 3D CAD Design, 2D Zeichnungen. Laserspezialist.

available (4 Ratings)
Profileimage by Szabolcs HerczegPhD Ingenieurbüro mit freier Kapazität.  SolidWorks 3D CAD Design, 2D Zeichnungen. Laserspezialist. from Veszprm
  • 8200 Veszprém Freelancer in
  • Graduation: Maschinenbauingenieur (2000)
  • Hourly-/Daily rates: 45 €/hour 360 €/day
    Es hängt auch von den Aufgaben ab.
  • Languages: German (Limited professional) | English (Limited professional) | Hungarian (Native or Bilingual)
  • Last update: 10.01.2020
KEYWORDS
PROFILE PICTURE
Profileimage by Szabolcs HerczegPhD Ingenieurbüro mit freier Kapazität.  SolidWorks 3D CAD Design, 2D Zeichnungen. Laserspezialist. from Veszprm
ATTACHMENTS
Lebenslauf
The download of this file requires a paid membership.
PORTFOLIO
SKILLS
Ich bin ein Privatunternehmer in Ungarn, mit freier Ingenieurkapazität. Ich suche für meine Firma mechanische Konstruktionsarbeit im SolidWorks 3D CAD Software und Lasertechnologie Projekte für mich . Ich arbeite offizielle, mit EU-Steuernummer, für Unternehmen innerhalb der EU und für Einzelpersonen. Ich habe eigene Software-Lizenz zum SolidWorks.

3D CAD Design? 3D-Baugruppe? Explosionsansichten? Fotorealistisches Rendering? 2D technische Zeichnungen? Brauchen Sie professionelle CAD-Modellierung? Benötigen Sie für Ihre Projekte einen flexiblen Maschinenbauingenieur Freelancer? Sind Sie kein Ingenieur, aber Sie benötigen 3D-CAD Fähigkeiten für visuelle Entwürfe oder Skizzen? Ich übernehme die qualitativ hochwertige Ausführung von mechanischen Fachaufgaben in kurzer Zeit. Ich arbeite mit SolidWorks Software.
Ich habe mich spezialisiert direkt auf Industrial Rendering Prozesse. Es bedautet, ich erstelle fotoralistische Bilder aus dem 3D CAD Dateien mit Blender software. (*.sldprt, *.sldasm, *.vda, *.step, *.stl, usw...). Bei Fragen suchen Sie mich!

Benötigen Sie vorübergehend oder für längere Zeit einen Laserspezialisten? Ich stehe flexibel für Sie bereit, je nach Ihren Anforderungen, in jedem Stadium der Laser-Technologie-Projekte. Darüber hinaus nehme ich die Berechnung künstlicher optischer Strahlung (z. B. Laserlichtstrahlung) für Arbeitnehmer, die regelmäßige Überprüfung und Risikoanalyse gemäß der EU-Richtlinie 2006/25 / EG und nationale Verordnung (Arbeitsschutzverordnung zu künstlicher optischer Strahlung - OStrV) an.

Ich habe keine Fertigungsabteilung, aber Ich kann günstig in Ungarn die mechanische Bauteile erstellen lassen.

Präzision, Anspruch für meine eigene Arbeit, Zuverlässigkeit, Einhaltung von engen Terminen, hohes Maß an Diskretion (z.B. Grundlagenforschung, Entwicklung, Patent usw.) und Geheimhaltung bestimmen meine Arbeit.
PROJECT HISTORY
  • 05/2018 - 06/2019

    • BERNDORF METALL- UND BÄDERBAU GMBH.
    • 250-500 employees
    • Industry and mechanical engineering
  • Freelancer Designer im SolidWorks
  • - 3D Baugruppe- und Teilmodellen erstellen im SolidWorks
    - 2D Fertigungszeichnungen (Laserschneiden, Biegen, Schweißen, ...) erstellen im SolidWorks
    - Varianterstellung
    - Aktualisieren der Zeichnungen

  • 06/2017 - 10/2017

    • VFP Systems Kft.
    • 10-50 employees
    • Industry and mechanical engineering
  • Technischer Leiter (Festanstellung)
  • Projektmanagement (Beratung, Angebot, Aufbau und Durchführung von Zeit-Kosten-Qualitätsplan, lokale Installation, Abnahme).
    Profil: Produktion von Sondermaschinen, Produktionslinien und Lagereinrichtungen für Automobil- und Maschinenbaupartner.
    - Projekt-basierte Organisation von Ressourcen (Engineering, Fertigungskapazität, Personalressourcen).
    - Einbeziehung von Subunternehmern (Programmierung, Bearbeitung von Blechen, Lackierung)
    - Maschinenaufbau (Zeit, Logistik, Personal, Ausrüstung).
    - Führung von ca. 11-14 Personen (Ingenieure, Installateure)

  • 10/2016 - 05/2017

    • Rollkon Kft.
    • 10-50 employees
    • Industry and mechanical engineering
  • Technischer- und Projektleiter (Festanstellung)
  • Projektmanagement (Beratung, Angebot, Aufbau und Durchführung von Zeit-Kosten-Qualitätsplan, lokale Installation, Abnahme).
    Profil: Produktion von Sondermaschinen, Produktionslinien und Lagereinrichtungen für Automobil- und Maschinenbaupartner.
    - Projekt-basierte Organisation von Ressourcen (Engineering, Fertigungskapazität, Personalressourcen). Einbeziehung von Subunternehmern (Programmierung, Bearbeitung von Blechen, Lackierung)
    - Maschineninstallation, Wartung und Serviceorganisation (Zeit, Logistik, Personal, Ausrüstung).
    - Führung von ca. 11-14 Personen (Ingenieure, Helpdesk, CNC-Arbeiter, Schweißer, Installateure, Dienstleister)

  • 05/2015 - 10/2016

    • Adient GmbH.
    • 1000-5000 employees
    • Automotive and vehicle construction
  • Laserschweissspezialist (Festanstellung)
  • - Entwicklung und Überwachung von Laserschweißprozessen.
    - Zertifizierung von Laserschweißnähten.
    - Technologische Messungen.
    - Testen von Maschinen, Bestimmung der Betriebsqualität.
    - Laserparamterndiagnose, Statusüberwachung.
    - Kontinuierliche Überwachung der Produkt- und Fertigungsmerkmale.
    - Planen die Materialflusswegen.
    - Kostenanalyse, Wertanalyse, Risikoanalyse (P-FMEA, 8D, etc ...)

  • 04/2008 - 05/2015

    • Balluff GmbH.
    • 1000-5000 employees
    • Industry and mechanical engineering
  • Entwickler mit SolidWorks (Festanstellung)
  • - Projektmanagement, erstellen Projektplane für Entwicklungsprojekte.
    - Entscheiden in der Projekte, bezüglich den technischen Fragen.
    - Entwickeln mechanische Teile aus Metall und aus Kunststoff für elektronische und mechanische Sensoren;
    - Dokumentieren die Bauteilen (Stücklisten, 2D-Zeichnungen, 3D-Modellen, Fertigungsanleitungen);
    - Durchführen Änderungen laut der Anforderungen der Kunde;
    - Unterstützen die Vorserie, validieren die Vorrichtungen, freigaben die Fertigungstechnologien, ausbilden die Mitarbeiter.

  • 09/2000 - 03/2008

    • Technische und Wirtschaftswissenschaftliche Universität, Budapest
    • >10.000 employees
    • Other
  • Oberassistent (Festanstellung)
  • - Unterrichten und forschen: Materialwissenschaft, hohe Energiedichte Bearbeitung (Laserstrahlschweißen, -schneiden, -löten), Umformtechnik (Tiefziehen, Biegen, Fließpressen, etc...), Spanende Formung (Fräsen, Drehen, etc...).
    - Laborleiter für 3D Messtechniklabor, für CNC- und Laser-Labor, für Materialprüfungslabor,
    - Koordinierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten.
    - Konsulent für Diplomarbeiten.

TIME AND SPATIAL FLEXIBILITY
Ein paar Tage oder Wochen Auslandsarbeit (Besprechung beim Projektstart, beim Meilenstein oder beim Projektabschluss) ist kein Problem. Aber ich preferiere eher Homeoffice.
RATINGS

Balluff-Elektronik Kft

Entwickler ( Zoltán Szijjártó )

Seine Fachkenntnis ist auf dem neuesten Stand, und er steht in regelmäßigem Kontakt mit der Technischen Universität Budapest. Seine Arbeiten sind präzis, und er kann die Projekte gut koordinieren, guter Teamarbeiter. Ich kann Ihn erst empfehlen

https://www.balluff.com/local/de/home/

Prepovedan sad d.o.o.

Geschaeftsfuehrer ( Janko Nose )

Man kann sich auf ihn verlassen, er macht alles sehr gründlich und zuverlässig.
Guter Teamplayer, der dem Team eine breite Perspektive gibt.

http://www.prepovedansad.com/

Balluff GmbH

Development engineer

Ich hatte mit Herr Herczeg gute Zusammenarbeit. Ich denke, er ist ein sehr gute Ingenieur mit sehr gute Konstruktionsideen. Er kennt dasFräsen, Drehen, Spritzgusstechnologie, usw sehr gut. Er hat sehr hoch qualität Zeichnungen erstellt, und er kennt die neueste Standard auch. Ich kann nur empfehlen mit Ihm zu arbeiten.

PLM Solutions, s. r. o.

Geschäftsführer ( Dipl.-Ing. Miroslav Svolik )

Wir hatten mit Szabolcs sehr gute Zusammenarbeit. Er ist konzentriert, profesionell u selbsmotiviert bei alle Projekten welche haben wir susammen durchgegangen. Ich kann nur empfehlen mit Ihm zu arbeiten.

www.plm-solutions.sk

GET IN TOUCH

I accept the Conditions

I accept the terms of the privacy policy

Note: sending your contact request is free of charge

WEB PRESENCE