Profileimage by Yasen Kumanov Account Manager, Supplier sourcing, Manufacturing outsourcing, Purchasing from StaraZagora

Yasen Kumanov

available

Last update: 04.02.2022

Account Manager, Supplier sourcing, Manufacturing outsourcing, Purchasing

Company: Oskar Ruegg AG
Graduation: BA Applied linguistics
Hourly-/Daily rates: show
Languages: Bulgarian (Native or Bilingual) | German (Full Professional) | English (Full Professional) | Spanish (Limited professional)

Attachments

YASEN_KUMANOV_CV .pdf

Skills

Mein Name ist Yasen Kumanov.
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich in den letzten mehr als 12 Jahren für deutschsprachige Unternhmen gearbeitet. Ich habe mehr als 7 Jahre als Marktleiter in einem österreichischen Baumarkt-Grossunternehmen gearbeitet. In dieser Position benötigte man vor Allem Kommunikationsstärke, Entscheidungsstärke bei der Personalauswahl und Mitarbeiterführung und ein hohes Niveau an Kundenhingabe. Als Marktleiter habe ich mehrere innovative Vermarktungsstrategien erarbeitet und im Unternhemen langfristig etabliert, was zu einem strategischen Vorschprung in bestimmten Marktsegmenten geführt hat.
In den letzten mehr als 6 Jahren arbeite ich als Account Manager bei dem Schweizer Automobilzulieferer Oskar Rüegg AG. Die Position charakterisiert sich zum Einen mit der Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und zum Anderen werden Neukunden aquiriert. Meine Kenntnisse beziehen sich auf Aquise, Angebotswesen, Beschaffungsmöglichkeiten aus Bulgarien, verlängerte Werkbank, Stanzen und Montage von Baugruppen.

Auch als Freelancer bin ich seit mehreren Jahren auf verschiedenen Platformen tätig. Es ist mir bisher gelungen zahlreichen Kunden aus der ganzen Welt verschiedene Dienstleistungen im Bereich Beschaffung und Fertigung in Bulgarien zu unterstützen.
Ich kann Unternehmen dabei unterstützen in Bulgarien vertrauenswürdige Partner und oder Produkte zu finden und damit kosteneinsparungen zu ermöglichen.
Mein Ziel ist stets professionell und offen zu sein um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Yasen Kumanov Account Manager, Supplier sourcing, Manufacturing outsourcing, Purchasing from StaraZagora Account Manager, Supplier sourcing, Manufacturing outsourcing, Purchasing
Register