Profileimage by Fatema Mahabub PHP Entwickler from Duesseldorf

Fatema Mahabub

available

Last update: 21.11.2017

web enwickler

Graduation: Ja
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Full Professional) | Hindi (Limited professional)

Attachments

fatema_lebenslauf_freelancer.pdf
fatema_lebenslauf_freelancer.pdf

Skills

Ich habe meine BSc arbeit in GUI und Datenbanken gemacht, spärt lerne ich Qualitätssicherung druch meine Meine Masterstudium.

Project history

01/2011bis 06/ 2012Lehrerin, Fakultät für Elektrotechnik und Elektronik, University of Information,Technology and Science,Rajshahi, Bangladesch
  • Vorbereitet Vorlesungsblättern und Fragenpapieren.
  • Verantwortlich für die Leistungselektronik, Stromsystem und mechanische Kurse.
  • Lehrte die Studenten MS-Office-Anwendungen.

07/2010 bis 12/ 2010Lehrerin, Fakultät für Electrical Technology Ingenieur, Der North Polytechnic Institute, Rajshahi, Bangladesch
  • Vorbereitet Vorlesungsblättern und Fragenpapieren.
  • Arrangierte Seminar für die Studenten.
  • Verantwortlich für die Leistungselektronik und Power Systems Kurse.

01/2010 bis 06/ 2010Ingenieurin,System Engineering Ltd., Dhaka, Bangladesch
  • VorbereitetProduktliste(ABB, Autonics, LS, Schneider),  Preis mit Microsoft Excel.
  • Auswertung von Preis- und Marktanalysen sowie Präsentationen und Berichte.
  • Unterstützung bei Marketingaktivitäten, einschließlich der Vorbereitung von Präsentationen, Ausstellungen, etc.
  • Ständig in Kontakt mit der ausländische unr Inländer Verkäufer und Käufer.
09/2008 bis 06/2009Rajshahi  University of Engineering & Technology(RUET), Bangladesch
Projekt: Hostel Management System.
Beschreibung:
Design und Implementierung mit PHP, MySQL, CSS, HTML & JS. Die Datanbank war für alle Register zu führen (beispielsweise Name, Rollennummer, Adresse, Zimmernummer, monatliche Rechnung bezahlen oder nicht, Blutgruppe usw.) an der Studenten Hostel in Rajshahi Universität Ingenieurwesen und Technologie ( RUET ).

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Reisebereritschaft hängt von das Projekt.
Profileimage by Fatema Mahabub PHP Entwickler from Duesseldorf web enwickler
Register