Profileimage by Manuel Moldan MMSE Software Engineering from Freigericht

Manuel Moldan

available

Last update: 20.11.2019

MMSE Software Engineering

Company: MMSE - Software Engineering
Graduation: Kfm.
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Skills

Seit 2009 entwickle ich nun als Freelancer Software/App's für Windows, Android und iOS. Als Entwicklungsumgebung dient mir seidher Embarcadero Rad Studio (Delphi). Die Programmiersprache Pascal hat mich bereits im Jugendalter geprägt, und ich komme nicht davon los, was ich großartig finde. Denn Pascal und Delphi ist ein hervorragendes Tool für gute und effiziente Anwendungen. 
Über viele eigene Projekte/Anwendungen, entwickle ich hauptsächlich Individualsoftware für meine Kunden. Datenbanken (hauptsächlich MySQL), Schnittstellen, usw. sind keine Fremdwörter und werden gerne und oft von mir bedient. Ich bin schnell, denn ich programmiere aus Leidenschaft. 
Weitere Kenntnisse, wenn auch nur für's Gröbste: HTML, C, C++, CSS, Java, WindowsServer, IBM Notes, Mikroprozessor-Programmierung, CAD, uvm...

Project history

Diverse Projekte in der Umwelttechnik.

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Manuel Moldan MMSE Software Engineering from Freigericht MMSE Software Engineering
Register