Profileimage by Lara Rohde UX- und UI-Designer from Essen

Lara Rohde

available

Last update: 29.03.2023

UX- und UI-Designer

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

Erfahrungen: 
In den vergangenen 4 Jahren habe ich mir grundlegende UI- und UX-Skills angeeignet und Projekte verschiedener Größe eigenverantwortlich ausarbeiten. Neben der Design-Umsetzung gehört auch das Projektmanagement der Projekte zu meinen Aufgaben. 
Du brauchst eine Webseite? Kein Problem, ich baue dir in einem Rundum-Paket mit Wordpress. 
Du brauchst einen Banner für eine Kampagne? Kein Problem, ich habe bereits für Smava, Flaschenpost und weitere Kunden arbeiten dürfen. 
Du brauchst eine Menü-Karte? Kein Problem, ich durfte bereits einige Speisekarten entwerfen. 
Du brauchst etwas, was hier nicht aufgelistet ist? Kein Problem, ich bin für alles offen! 

Fähigkeiten: 
- Sketch
- Photoshop
- Illustrator

Bei allen weiteren Frage würde ich mich über einen kurzen, telefonischen Austausch freuen. 

Liebste Grüße
Lara

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Lara Rohde UX- und UI-Designer from Essen UX- und UI-Designer
Register