Profileimage by Paul Veligin Android-Entwickler Android Developer from KamianetsPodilskyi

Paul Veligin

available
Contact

Last update: 07.09.2018

Android-Entwickler Android Developer

Company: Pavlove
Graduation: f
Hourly-/Daily rates: show
Wir können meine Bezahlung besprechen
Languages: German (Limited professional) | English (Limited professional) | Russian (Limited professional) | Ukrainian (Limited professional)

Attachments

cv_deutsch.pdf
cv_english.pdf

Skills

Ich bin ein guter Android-Entwickler und habe mehrere Jahre Erfahrung in einem kleinen Unternehmen.Sie können in meinem Lebenslauf nachschauen.Ihr Unternehmen ist sehr gut mit Ihren Mitarbeitern und beabsichtigt, für eine lange Zeit zusammen zu arbeiten, und ich mag es wirklich.
Ich würde gerne aus der Ferne für Sie arbeiten, weil ich nicht in Deutschland lebe und ich die Universität nicht verlassen möchte, um nach Deutschland zu ziehen. Ich kann 6-8 Stunden pro Tag arbeiten.
-Ich bin ein ausgezeichneter Android-Entwickler
Ich weiß, wie man Anwendungen mit einem
-große Anzahl von api.
-Ich kann verschiedene Programmiersprachen
kombinieren (zum Beispiel Datenbanken
erstellen und verwalten).
Ambitioniert, neugierig und leidenschaftlich über
Technologie.
-Ich bin vertraut mit Android-Frameworks und
SDKs.
-Ich kann sauberen und objektorientierten Java-
Code schreiben.
-Programmierung von Best Practices und
Standards sind mir wichtig.
-Ich bin vertraut mit Android-Debugging-Tools.
-Ich bin ein Experte auf dem Gebiet von Android
Studio.
-Ich bin vertraut mit reaktiver Programmierung
und der Verwendung von Bibliotheken wie RxJava
/ RxAndroid.
-Ich bin vertraut mit der Implementierung von
REST APIs und der Verwendung von Bibliotheken
wie Retrofit.
- Ich habe nichts dagegen, mit Kunden zu
kommunizieren.
-Ich kann Lösungen vorschlagen, um komplexe
Probleme zu lösen.
-Ich kann mit dem UI / UX-Team
zusammenarbeiten, um die
Benutzerfreundlichkeit auf Geräten mit
unterschiedlichen Bildschirmgrößen zu
verbessern.
-Ich bin auf dem Laufenden mit neuen
Technologietrends.

Project history

Ich habe 3 Jahre als Anwendungsentwickler gearbeitet und das sind meine besten Projekte
https://play.google.com/store/apps/details?id=homeworkout.homeworkouts.noequipment
https://play.google.com/store/apps/details?id=losebellyfat.flatstomach.absworkout.fatburning
https://play.google.com/store/apps/details?id=homeworkout.homeworkouts.noequipment
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.popularapp.thirtydayfitnesschallenge

Time and spatial flexibility

Wenn ich einen guten Job bekomme, kann ich 2 Monate fern arbeiten, aber dann kann ich in jede Stadt in Europa ziehen.Mein Stundensatz ist 5 €.

Contact form

Contact details

Register