Profileimage by Anonymous profile, Webseiten | SEO / Erstellung, Verwaltung, Pflege und Optimierung
partly available

Last update: 25.10.2021

Webseiten | SEO / Erstellung, Verwaltung, Pflege und Optimierung

Company: PixelMarketing.eu by Lars Stephan
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Skills

Was habe ich für Fähigkeiten, Kenntnisse und vor allem Erfahrung...

Seit ungefähr 7 Jahren arbeite ich mit WordPress, in dieser Zeit habe schon einige Webseiten/ Blogs oder Shops mit diesem CMS System aufgebaut. 
Die Tool von Google... Google Analytics, Google AdSence, Goolge Search Console, Google My Busniess und den Google Tag Manager nutze ich auch schon seit ungefähr 6,5 Jahren. Die Suchmaschinenoptimierung, OnPage-/ OffPage-Optimierung verwende/ nutze ich erst seit ungefähr 3 Jahre aktiv und biete dies auch an. 
Seit nun gut 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit Social-Media. Egal ob die Betreung und Content Erstellung von/ für  "Fanpages" oder das erstellen von Kundenspezifischen Werbeanzeigen fast alles ist möglich.

Mein Wissen habe ich mir über die letzten 7 Jahren selber angeeigent. 
Meistens durch Fachbücher, Videos oder Kurse. 
 

Project history

Hier einige unsere Referenzen:

https://pixelflow.eu
https://strathausen-klima.de

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Anonymous profile, Webseiten | SEO / Erstellung, Verwaltung, Pflege und Optimierung Webseiten | SEO / Erstellung, Verwaltung, Pflege und Optimierung
Register