Profileimage by Vehabovic Adnan Architekt, Konstrukteur, Inventor from Sarajevo

Vehabovic Adnan

available

Last update: 06.09.2022

Architekt, Konstrukteur, Inventor

Company: VAVO Studio
Graduation: M. Arch.
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Limited professional) | Bosnian (Native or Bilingual)

Attachments

Render_exterior.jpg
Render_interior.jpg
CV_D.pdf
Metal_Konstruktion.jpg
Metal_Element.jpg
Metal_Element_BW.jpg

Skills

Ich bin ein Architekt aus Sarajevo, arbeite seit 2017. für eine Deutsche Firma. Ich bin spezialisiert in 3D Konstruktionen, Metallbau, Fassadenbau. Seit 2010. arbeite ich mit architektonischen Programmen (Autocad, Inventor, 3Ds Max, Archicad, SketcUp, Rhino, V-Ray, Lumion, Corona), Grafik Programmen (Photoshop, Illustrator, After effects, Premiere).

Ich bin CEO von Architektonischem Studio "VAVO Studio". Spezialisiert auf architektonische Visualisierung, mehr von "VAVO Studio": https://www.behance.net/VavoStudio

Mit VAVO Studio organisieren wir Schulungen in architektonischen Programmen, seit 2014. mit über 300 Schüler. Wir bitten auch Consulting in architektonischen Programmen.

Project history

02/2018 - Present
3D Konstrukteur und Technikleitung
Feldhaus (Architecture and civil engineering, 50-250 employees)

- Modellierung von Metallbau/ Fassadenbau
- Zuschnitte für Produktion
- Abwicklung für Bleche
- Listen und Materialermittlung
- 3D Model - Video Präsentationen

01/2012 - Present
CEO, Co-Founder - Architektonisches Studio
VAVO Studio (Architecture and civil engineering, < 10 employees)

Architektonisches Studio in Sarajevo.
Mehr information: https://www.behance.net/VavoStudio

09/2016 - 06/2017
Assistenz Demonstrator zum Fach: “3D Architekturvisualisierung und virtueller Raum”
Universität Sarajevo - Arhitektur (Architecture and civil engineering, 50-250 employees)

Ich arbeite als Lehrer für 3D Architektonischen Programme (AutoCAD, Archicad, Rhino, 3Ds Max, SketchUp, Photoshop). Das Fach ist im 4. Semester. Das Engagement war Teil meiner Masterarbeit mit dem Thema "Laboratorium für Computervisualisierungstechniken, digitales Design und Modellierung, Lehrprogramm an der Fakultät für Architektur der Universität Sarajevo".
Die Gruppe zählte 30 Studenten.

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Vehabovic Adnan Architekt, Konstrukteur, Inventor from Sarajevo Architekt, Konstrukteur, Inventor
Register