Profileimage by Florian Lucke Agile Coach, Scrum Master und Product Owner from Berlin

Florian Lucke

available

Last update: 06.09.2022

Agile Coach, Scrum Master and Product Owner

Company: Herr
Graduation: BA in Corporate Management and Economics
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | French (Limited professional)

Attachments

CV_Projekte FLucke 1019 .pdf

Skills

Als Agile Coach und Scrum Master schaffe ich gemeinsam transformative Arbeitsumgebungen und sichere Räume, in denen "schnell scheitern, schnell lernen" die Basis für nachhaltige High-Performance-Teams ist. Zu diesem Zweck steht die achtsame Erweiterung der Agilität auf Unternehmensebene im Mittelpunkt meines Ansatzes.

Meine Expertise basiert auf 6 Jahren Berufserfahrung mit agilen Methoden, in denen ich als Softwareentwickler, Product Owner, Scrum Master oder Agile Coach sowohl in Start-ups als auch in multinationalen Unternehmen gearbeitet habe. 

Als Agile Coach für das Senior Management Team einer Konzerngesellschaft tätig zu sein, war entscheidend für die Verfeinerung meiner Fähigkeiten in der Skalierung von agilen Ansätzen.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Zeitliche Verfügbarkeit: ab sofort, Vollzeit

Räumliche Verfügbarkeit: Europaweit

Other

Als Agile Coach und Scrum Master ko-kreiere ich transformative Arbeitsumgebungen, in denen "schnell scheitern, schnell lernen" die Basis für nachhaltige Höchstleistung im Team ist. Zu diesem Zweck steht die achtsame Erweiterung der Agilität auf Unternehmensebene im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Meine Expertise basiert auf 6 Jahren Berufserfahrung mit agilen Methoden, in denen ich als Softwareentwickler, Product Owner, Scrum Master oder Agile Coach sowohl in Start-ups als auch im Konzernumfeld gearbeitet habe.
Als Agile Coach für das Senior Management Team einer Konzerngesellschaft tätig zu sein, war entscheidend für die Verfeinerung meiner Fähigkeiten in der Skalierung von agilen Management Ansätzen.
Profileimage by Florian Lucke Agile Coach, Scrum Master und Product Owner from Berlin Agile Coach, Scrum Master and Product Owner
Register