Profileimage by Sebastian Seib Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter from Grossostheim

Sebastian Seib

available

Last update: 06.10.2023

Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter

Company: HLS Dienstleistungen - Ing. Sebastian Seib
Graduation: Bachelor of Engineering
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual)

Attachments

230512-Referenzen-Planung_160623.pdf

Skills

Folgende Leistungen kann ich Ihnen Standardmäßig anbieten:
- Projektbegleitung gemäß den HOAI-Leistungsphasen 1-7, ggf. LPH 8,
- CAD Konstruktion 2D / 3D - AutoCAD MEP oder Trimble Nova,
- Planprüfung,
- Kollisionsplanung,
- technische Due Diligence im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär,
- Konzept- und Projektentwicklungen für den HLS Bereich,
- Beratung,
- Wirtschaftlichkeitsanalysen, Bsp. verschiedener Heizsysteme, ...

Neben dem klassischen Wohngebäuden, habe ich Erfahungen in Gewerbeeinheiten, wie Bürogebäude, Einkaufzentren, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäuser und KiTa´s. In der Pharmaindustrie konnte ich ebenfalls Erfahrungen in der Planung und Projektabwicklung sammeln.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Sebastian Seib Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter from Grossostheim Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter
Register