Profileimage by JulianB Schulze Entwickler / Digitalberater from Baiersdorf

Julian B. Schulze

available

Last update: 29.02.2024

Entwickler / Digitalberater

Company: Codersgarden by Postler & Schulze GbR
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

First things first: Ich verfüge über 12+ Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit PHP, Laravel, Vue.js, HTML, CSS und JS. Weil ich diese Erfahrung sowol für Backend- als auch für Frontendentwicklung einsetze, darf ich mich neudeutsch wohl "Full-Stack" nennen.
Meine Expertise liegt in der Konzeption und Entwicklung von komplexen Webanwendungen, SaaS und REST-Apis. Die meisten Projekte der letzten Jahre waren Legal Tech Tools, Projekte zur Leadgewinnung und individuelle CRM / ERP-Systeme.
Sofern ich für Kunden das Projektmanagement übernehme, setze ich auf agiles PM (Scrum, Kanban) mit den Tools AHA, Stackfield oder Clickup. Diese Tools aben sich vorallem remote (während Corona) bewährt.

Leistungen im Überblick:
- Externe Beratung vor und während der Umsetzung von Digitalprojekten
- Erstellung von Lastenheften / Scope of work
- Frontend- und Backendentwicklung mit PHP, Vue.js und Laravel
- Suchmaschinenoptimierung inkl. Monitoring
- Konzept und Controlling von SEA-Kampagnen

Referenzen:
https://revoco.io
https://altoelankauf.de
https://reich-germany.de
https://angelverein.digital
https://2ndhomehotel.de
https://lumra.de

Ich freue mich auf Ihre Projektanfrage.

Project history

08/2023 - Present
Laravel Developer
AVxpert (Banks and financial services, < 10 employees)


12/2020 - Present
PHP Backend inkl. REST-API für Apps
Angelverein.digital

Konzept und Umsetzung des Gesamtprojektes inkl. Projektmanagement. Wir haben das Projekt im Backend mit Laravel und Vue.js entwickelt. Es existieren zwei native Apps (iOS und Android) die ihre Daten über die REST-API synchronisieren.

04/2021 - 06/2021
Director IT
Codersgarden (Internet and Information Technology, < 10 employees)

AI zur Erkennung und Klassiefizierung von Fischarten unter https://fische.ai
  1. Training und Optimierung ML-Model
  2. Koordinierung Bilddatenbank
  3. Deployment Model auf AWS Sagemaker
  4. Erstellung mandantenfähige REST-API via Laravel + Vue.js 

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Ich suche Remote-Projekte
Langenzenn
DE

Other

Ich habe keine Idee, welche Zusatzinfos hier gemeint sind. Sollten Fragen bestehen, rufen Sie mich einfach an.
Profileimage by JulianB Schulze Entwickler / Digitalberater from Baiersdorf Entwickler / Digitalberater
Register