Profileimage by Benjamin Huskic Manager & IT Consultant mit Java / Docker / BPM / Micro Services background from Dubai

Benjamin Huskic

available
Contact

Last update: 12.01.2021

Manager & IT Consultant mit Java / Docker / BPM / Micro Services background

Graduation: B. Sc. Informatik
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Polish (Full Professional) | Croatian (Native or Bilingual)

Attachments

benjamin_huskic_curriculum_vitae.pdf
benjamin_huskic_project_history.pdf

Skills

Ich bin IT-Berater der von Entwicklung über Gesamtprojektverantwortung von Projekten im Volumen von über 10 Mio USD und den Schwerpunkten Microservices, Java EE, Camunda BPM, Docker Oracle BPM und SOA, verantwortet hat. Mit der Analyse von IST Prozessen befasse ich mich seit 2012 und habe dabei Prozesse aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet, zum einen aus der Anforderungsanalyse und Entwicklung, dann aber auch über Prozessoptimierung in technisches als auch geschäftlicher Hinsicht. Darüber hinaus habe ich die Digitalisierung der Kernprozesse für Personalabteilungen verantwortet und für Krankenkassen Kernprozesse entworfen. Service-Orientierte Architekturen sind seit 2009 ein Thema für mich, welches bei meiner früheren Anstellung federführend mit ausgebaut und als Leuchtturm fungiert habe. Ich habe auf Konferenzen Vorträge über SOA Architekturen und Prozessautomatisierung in Kombination mit testgetriebener Entwicklung und CI/CD gehalten. Über die reinen technischen Fähigkeiten, habe ich Erfahrung in Agiler Software Entwicklung, arbeiten mit verteilen Teams mit unterschiedlichen Kulturellen Hintergründen, sowie Leitung und Budgetierung von Projekten.

Project history

Time and spatial flexibility

Dubai
AE

Contact form

Contact details