Profileimage by Aldi Rama Web Design Entwickler from Hamburg

Aldi Rama

available

Last update: 11.01.2023

Web Design Entwickler

Company: Professionelle App Entwicklung
Graduation: Software Entwicklung Master-Absolvent
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Italian (Full Professional)

Attachments

Referenzschreiben - Aldi Rama.pdf

Skills

Mein Name ist Aldi Rama.
Ich habe an der Universität von Triest, Italien ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen. Die ersten Berufserfahrungen als selbstständiger Webdesigner konnte ich bereits im Ausland sowie im Inland sammeln.

Meine fachlichen Kernkompetenzen:
  • Onlineshopentwicklung
  • Marketingstrategie Aufbau
  • Website: Hyperlink entfernt
  • Wordpress-Webdesign & SEO
  • Landingpages
  • WooCommerce
Meine soziale Kompetenzen:
  • hochmotiviert
  • zuverlässig
  • professionell
Mehr über mich finden Sie unter: http://new.professionelleappentwicklung.de/

Project history

01/2021 - 03/2021
Wedesign & WebDevelopment mit WordPress
inext-3000

http://inext-3000.professionelleappentwicklung.de/

08/2020 - 12/2020
Wedesign & WebDevelopment mit WordPress, WooCommerce, PHP, MySQL, JavaScript
Omalo Sarl (Consumer goods and retail, 50-250 employees)

https://omalovaldahon.fr/

03/2020 - 06/2020
Wedesign & WebDevelopment mit WordPress
Freiberufliche Tätigkeit (Other, < 10 employees)

http://www.ubersetzeralbanisch.de/

Local Availability

Open to travel worldwide
An beruflichen Reisen bin ich bereits gewöhnt und weiß aus meiner Tätigkeit bei der Firma Omalo Sarl, was häufiges Reisen im Job bedeutet. Ich bin (noch) ungebunden und bringe Flexibilität mit.
Profileimage by Aldi Rama Web Design Entwickler from Hamburg Web Design Entwickler
Register