Profileimage by Simon Reuter JTL Support und Dienstleistungen  Wawi WMS SQL DotLiquid Workflows Druckvorlagen from Marburg

Simon Reuter

available

Last update: 10.10.2021

JTL Support und Dienstleistungen Wawi WMS SQL DotLiquid Workflows Druckvorlagen

Company: Karobube
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

JTL Support JTL-WaWi JTL-WMS
SQL DotLiquid Workflows Druckvorlagen
Java Javascript HTML CSS

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Ich reise ohne festen Wohnsitz international mit Zelt und Rucksack und arbeite von Cafés und Co-Working-Spaces aus. Zurzeit bin ich in Südfrankreich und reise im September weiter nach Zentralasien, eine Einrichtung oder Support bei Kunden in Deutschland vor Ort kann ich daher derzeit nicht anbieten. Mit meinen bestehenden Kunden kommuniziere ich per Mail, und bei Bedarf per Telefon und Remote per Anydesk.

Diese Wochen habe ich Kapazität für konkrete Einrichtung bspw. von Druckvorlagen, oder SQL/Dotliquid-Abfragen, und für einen allgemeinen Support in E-Mail-Ticket-Form. Einen ständigen Telefonsupport o.ä. kann ich nicht gewährleisten, weil ich viel reise, und also nicht ständig einen Arbeitsplatz und eine Verbindung verfügbar habe. Wenn ich einmal eine längere Zeit an einem Ort bleibe, kann ich aber auch das anbieten.
Profileimage by Simon Reuter JTL Support und Dienstleistungen  Wawi WMS SQL DotLiquid Workflows Druckvorlagen from Marburg JTL Support und Dienstleistungen Wawi WMS SQL DotLiquid Workflows Druckvorlagen
Register