Profileimage by Jan Pieper UI-/Webdesigner from Schmallenberg

Jan Pieper

available

Last update: 07.12.2022

UI-/Webdesigner

Company: JustWebsite - Webdesign mit Jan Pieper
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual)

Skills

Ich bin freiberuflicher Webdesigner/Webentwickler. Mein Schwerpunkt liegt im gestalten und entwicklen von ästhetische Websites auf Basis von Typo3 und WordPress. Als Gestaltungstechnischer Assistent für Medien und Kommunikation lernte ich die Grundkenntnisse aus Print und Webdesign, Ästhetik, Kunst und Coding. Während der Ausbildung zum Mediengestalter digital spezialisierte ich mich auf den Bereich Frontend- und Backend-Development mit Typo3. Zu meinen Fähigkeiten gehören: CSS/scss, HTML, JavaScript, Typoscript, PHP-Grundlegend. Mittlerweile kann ich auf 7 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Profileimage by Jan Pieper UI-/Webdesigner from Schmallenberg UI-/Webdesigner
Register