Profileimage by Sarp Erdogan digitales Marketing, Verfassen von Inhalten und Übersetzungen ins Türkische, Englische, Deutsche from zmir

Sarp Erdogan

available

Last update: 01.08.2022

digitales Marketing, Verfassen von Inhalten und Übersetzungen ins Türkische, Englische, Deutsche

Graduation: Elektroingenuierwissen
Hourly-/Daily rates: show
Languages: English (Full Professional)

Attachments

Sarp ERDOGAN Resume GERMAN.docx

Skills

Nach dem Studium habe ich in der Türkei und in Russland gearbeitet. Ich habe Erfahrung in den Bereichen digitales Marketing, Texten, Verfassen von Inhalten und Übersetzungen ins Türkische, Englische, Deutsche und Russische. Ich arbeite an Marktforschung, SWOT-Analyse, Geschäftsmodellerstellung.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Sarp Erdogan digitales Marketing, Verfassen von Inhalten und Übersetzungen ins Türkische, Englische, Deutsche from zmir digitales Marketing, Verfassen von Inhalten und Übersetzungen ins Türkische, Englische, Deutsche
Register