Profileimage by Jnos Hinkel Senior Product Owner from Hodmezovasarhely

János Hinkel

available

Last update: 17.04.2024

Senior Product Owner

Company: Digital Beaver GmbH
Graduation: Online Kommunikation
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Hungarian (Native or Bilingual)

Keywords

Agile Methodology Agile Leadership Business Development Mobile Application Development Custom Software E-Commerce Lead Generation Lead Management Project Management Product Management + 5 more keywords

Attachments

Janos-Hinkel-Senior-Product-Owner_160424.pdf

Skills

Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Digital- und Mobile-Entwicklung verfüge ich über eine einzigartige Kombination aus technischem Know-how, kommerziellem Verständnis und strategischem Denkvermögen. Mein Fachwissen erstreckt sich von der Softwareentwicklung bis zum Produktmanagement, und ich habe mit Teams aller Größenordnungen zusammengearbeitet, von Start-ups bis zu großen Unternehmen.

Als erfahrener Profi navigiere ich erfolgreich durch das dynamische Umfeld der digitalen Welt, stets im Einklang mit neuen Trends, aufkommenden Technologien und bewährten Praktiken. Mein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse ermöglicht es mir, Lösungen zu entwickeln, die sowohl diese Bedürfnisse erfüllen als auch geschäftlichen Mehrwert bieten.

Abseits meines beruflichen Lebens bin ich stolzer Vater von zwei Kindern, Winzer und Jugendfußballtrainer. Diese Aspekte meines Lebens haben mir wertvolle Fähigkeiten wie Zeitmanagement, Führung und Teamarbeit vermittelt, die ich auch erfolgreich in meiner beruflichen Laufbahn einsetze.

Als Winzer habe ich einen geschulten Blick für Details und eine akribische Herangehensweise an Qualitätskontrolle entwickelt. Konsistenz, Präzision und Geduld sind Schlüsselfaktoren für meinen Erfolg bei der Schaffung erfolgreicher Produkte und Projekte, sowohl persönlich als auch beruflich.

Meine Erfahrung als Jugendfußballtrainer hat mir wertvolle Fähigkeiten in Führung und Teamarbeit vermittelt, die entscheidend für den Erfolg in jeder Branche sind. Effektive Kommunikation, Motivation und Inspiration sind Schlüsselaspekte meines Erfolgs im Management interdisziplinärer Teams und der Leitung komplexer Projekte.

Meine vielfältigen persönlichen und beruflichen Erfahrungen haben mir eine einzigartige Reihe von Fähigkeiten und Perspektiven verliehen, die es mir ermöglichen, Herausforderungen mit einem umfassenden Ansatz anzugehen. Leidenschaftlich daran interessiert, Ergebnisse zu liefern, freue ich mich darauf, zu lernen, zu wachsen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Project history

09/2023 - 03/2024
Devops Operations Team Lead
Microsoft (Internet and Information Technology, >10.000 employees)


Als Leiter des DevOps Operations Teams führte ich das Team, förderte eine Kultur der Zusammenarbeit und nutzte Microsoft Teams für effektive Kommunikation. Meine Spezialisierung lag in der Implementierung und Optimierung agiler Methodologien innerhalb von Microsoft Teams, um die Teamproduktivität zu steigern. Ich leitete regelmäßig Agile-Zeremonien über Microsoft Teams.

Verantwortlichkeiten:

1. Teamführung und Agile Methodologien:
   - Ich inspizierte das DevOps-Operationsteam, optimierte agile Methodologien über Microsoft Teams.
2. Tägliches Betriebsmanagement:
   - Überwachte den Betrieb, pflegte effektive Incident-Management-Prozesse über Microsoft Teams.
   - Leitete tägliche Besprechungen und Statusaktualisierungen über Microsoft Teams.
3. Zusammenarbeit und Kommunikation:
   - Nutzte Microsoft Teams zur Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation.
   - Führte Besprechungen und Statusmeetings über Microsoft Teams durch.
4. Agiles Projektmanagement:
   - Arbeitete mit Teams über Microsoft Teams, verwaltete Sprint-Backlogs.
   - Nutzte Microsoft Teams für agile Projektplanung.
5. Kontinuierliche Verbesserung:
   - Trieb kontinuierliche Verbesserungen voran, nutzte Microsoft Teams.
6. Incident-Response und Problemmanagement:
   - Überwachte Incident-Response-Aktivitäten, implementierte Problemmanagement über Microsoft Teams.
   - Führte Post-Incident-Reviews durch, nutzte Microsoft Teams.
7. Ressourcenmanagement:
   - Verwaltete Teamressourcen effektiv, nutzte Microsoft Teams für Ressourcenallokation.
8. Dokumentation und Wissensaustausch:
   - Förderte umfassende Dokumentation über Microsoft Teams.
   - Etablierte Wissensaustauschpraktiken über Microsoft Teams.

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Profileimage by Jnos Hinkel Senior Product Owner from Hodmezovasarhely Senior Product Owner
Register