Profileimage by Benjamin Brandenbourger Default-Profile from Dachau

Benjamin Brandenbourger

available

Last update: 08.02.2024

English-Profile

Company: brandenbourger.de
Graduation: Master (Univ.) Informatics
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | French (Native or Bilingual) | Italian (Elementary)

Attachments

Arbeitszeugnis_fortiss-GmbH.pdf
Arbeitszeugnis_Kratzer-AG.pdf
Zeugnisse.pdf
CV-DE-Brandenbourger-IoT-2023_110723.pdf

Skills

  • Industry 4.0 consultant (OPC UA, MQTT)
  • IIoT, IoT
  • PLC programmer (S7)
  • .Net (C#)-Developer
  • Microcontroller (microchip, ATMEL)
  • IT-Infrastructure

Project history

- MAN
- MBDA (EADS)
- Computershare

Certifications

MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer)
Microsoft
2009

Local Availability

Open to travel worldwide
- Munich, Paris 01.06.2023

Other

insurance of 2.000.000€

Recommendations

Computershare GmbH & Co KG
Head of Center of Excellence FAM › Issuer Services (Markus Feicht)
"Benjamin Brandenbourger ist ein seit mehr als einem Jahrzehnt sehr geschätzter externer Mitarbeiter.
Seine Expertise in Technik und Kundenorientiertheit deckt genau unsere Ansprüche für unsere Kundeneinsätze ab.
Seine Flexibilität und Zuverlässigkeit ist für unsere Planungen sehr wichtig und ich freue mich bereits auf kommenden Projekte mit Ihm!"
Planung (Stefan Karl)
"+ Eigenständige & gewissenhafte Arbeitsweise
+ Termintreue
+ hohe Kundenorientierung
+ Lösungsorientiert"
Co-Landesdirektorin (Helene Nebel)
"Die Zusammenarbeit mit Benjamin Brandenbourger ist sehr angenehm. Schnelle Antworten und Lösungen. Alle bisherigen Probleme in verschiedenen Bereichen konnten zeitnah geklärt werden. Eine rundum super-professionelle Betreuung. Herzlichen Dank!"
Profileimage by Benjamin Brandenbourger Default-Profile from Dachau English-Profile
Register