Profileimage by Adam Kaczynski  EDI Senior Consultant (TradeXpress, Seeburger) from Jesowka

Adam Kaczynski

available

Last update: 23.10.2014

EDI Senior Consultant (TradeXpress, Seeburger)

Company: AMK
Graduation: Universität Szczecin - IT im Management in deutscher Sprache
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Limited professional) | Polish (Native or Bilingual)

Keywords

SAP Applications Business To Business Servicio al Cliente Consulting E-Business Mapping

Skills

 EDI Senior Consultant (TradeXpress, Seeburger)
  •  Seit 13 Jahren Erfahrung als Mappingexperte im Bereich EDI (Electronic Data
 Interchange) mit verschiedenen EDI-Standards
  •  Leitung und Umsetzung von e-Business/EDI Projekten
  •  Beratung der Kunden: Analyse der Anforderungen, Vorbereitung der
 Projektdokumentation, Unterstützung bei der Lösung von Sonderaufgaben
  •  Programmierung, Test und Implementierung von Mappings in verschiedenen
 Formaten
  •  Erstellung von Cross-Referenzen
  •  Installation und Konfiguration der Kommunikationsmodule
  •  Umsetzung von EDI-Prozessen
  •  Support von EDI-Prozessen (Error Analyse)
  •  Support von EDI-Prozessen (Error Analyse)
  •  EDI-Integration mit SAP
  •  Implementierung von Monitoring-Prozessen (Tracking and Tracing)
  •  Umsetzung der WebEDI-Prozesse
  •  Installation und Konfiguration der B2B Integration Software (TradeXpress)

Project history

Mit elektronischem Datenaustausch beschäftige ich mich seit mehr als zehn Jahren. Ich habe in Deutschland als EDI Consultant / EDI-Spezialist gearbeitet und Projekte für viele Unternehmen in Deutschland durchgeführt. Ich habe viel EDI Erfahrung in meiner beruflichen Praxis gesammelt und unter anderem SAP IDOC Mappings programmiert. Aktuell suche ich nach interessanten EDI Projekten. Ich bin natürlich auf Ihre Wünschen und Erwartungen offen und ich kann gerne in einer beliebigen EDI Umgebung oder mit beliebigen Werkzeugen und Tools arbeiten, um die EDI Projekte für Sie abzuwickeln. Ich würde mich auf einen Kontakt Ihrerseits sehr freuen.

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Deutschlandweit - Sofort verfügbar
Profileimage by Adam Kaczynski  EDI Senior Consultant (TradeXpress, Seeburger) from Jesowka EDI Senior Consultant (TradeXpress, Seeburger)
Register