Profileimage by Martin Patak PatakEngineering from Kladno

Martin Patak

available

Last update: 11.12.2012

PatakEngineering

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Full Professional) | Czech (Native or Bilingual)

Skills

Entwicklung von Embedded Software
(vor allem Systeme mit dem ARM Professor oder ein FPGA)

Meine Schwerpunkte:

Programmierung in C/C++ oder Assembler:
Klein 8-bit Prozessoren (z.b. SMT8)
Schnell 32-bit Prozessoren(z.b. STM32F...)

FPGAs - Sehr gute Kenntnisse in VHDL mit Altera

Ich (persönlich) mache Software aber ich verstehe die Elektronik auch sehr gut - damit kann ich große Systeme, die aus Elektronik und Software entstehen, koordinieren. Diese Projekte kennen verschiedene Betriebssysteme benutzen - mit verschiedene Peripherien verbinden sein können und viel anderes.

Außerdem dieses kann ich auch:
C#, Java und viel anderes, aber ich bevorzuge die embedded Systeme zu machen.

Ich habe auch große Kenntnisse von verschiedene Busprotokollen: vor allem FlexRay, CAN, LIN und natürlich fast alle die man normal benutzt im embedded Systemen.

Project history

an Frage

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Verfügbar ab Januar 2013 in Deutschland oder andere Ländern.
Bevorzugt Leipzig, Regensburg, Nürnberg, München

Other

Sehr schnell Einarbeitungszeiten
Profileimage by Martin Patak PatakEngineering from Kladno PatakEngineering
Register