Profileimage by Eszter Langer Eszter Langer from Duesseldorf

Eszter Langer

available

Last update: 30.11.2020

Eszter Langer

Graduation: Hochschulstudium
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Hungarian (Full Professional)

Skills

Ich interessiere ich mich seit jeher für Sprachen und redaktionelles Arbeiten. Abgeschlossenes Studium der Germanistik und Finno-Ugristik und Übersetzerstudium. Schwerpunkte: Übersetzen, Verfassen und Lektorieren von Texten, Fotografie und Bildbearbeitung.

Project history

Meine Publikationsliste, Referenzen oder Zeugnisse zu meinen Berufserfahrungen im Bereich Redaktion, Übersetzen, Lektorat und Korrekturlesen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Teilzeit, Standort: Düsseldorf

Other

Übersetzungen aus dem Ungarischen und Englischen ins Deutsche. Ungarisch: Verträge, Korrespondenzen, juristische Texte, Websites, Marketing. Englisch: Websitetexte, Pressemitteilungen & Marketing allgemein.
Profileimage by Eszter Langer Eszter Langer from Duesseldorf Eszter Langer
Register