Profileimage by Kateryna Lushchyk Virtuelle assistentin from Limassol

Kateryna Lushchyk

available

Last update: 18.10.2023

Virtuelle assistentin

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Elementary) | Russian (Full Professional) | Ukrainian (Native or Bilingual)

Skills

Seit 2017 bin ich als virtuelle Assistentin für verschiedene Unternehmen in der DACH-Region tätig, wo ich umfassende Erfahrungen im Bereich Online-Shops gesammelt habe. Ich habe erfolgreich mit Plattformen wie Shirtee, Spreadshirt und Amazon gearbeitet, sowie im Backend von Shopify-basierten Shops. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten die Suche nach kreativen Designideen, die Sammlung und Analyse von Schlüsselwörtern, Preisberechnungen und -optimierung sowie die Bearbeitung von Produktdesigns mit Photoshop. Darüber hinaus habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Erstellung von Werbevisualisierungen gesammelt.
Als virtuelle Assistentin bringe ich nicht nur umfangreiche Kenntnisse im E-Commerce-Bereich mit, sondern auch vielfältige Fähigkeiten im Datenmanagement. Ich bin versiert in der Bearbeitung von Dokumenten (Word, Excel, und PDF), der Bildbearbeitung für Immobilienmakler sowie der Anonymisierung von Dokumenten für Personalvermittler. Zudem habe ich Erfahrung in der Erstellung von Datenbanken für Marketingabteilungen und führe präzise Internetrecherchen durch.
Zu meinen zusätzlichen Kompetenzen gehören die Übersetzung von technischen Zeichnungen, die Berechnung von Preisen nach vorgegebenen Preisstrukturen und die Dateneingabe in ERP-Systeme.
Ich bin engagiert, zuverlässig und effizient in meiner Arbeit. Gerne stehe ich für Kooperationen und Projekte zur Verfügung, bei denen ich meine vielfältigen Fähigkeiten einbringen kann.
Kontaktieren Sie mich gerne für eine Zusammenarbeit oder um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren.

Project history

Seit 2017 bin als VPA tätig.

Local Availability

Only available for remote work
Profileimage by Kateryna Lushchyk Virtuelle assistentin from Limassol Virtuelle assistentin
Register