Profileimage by Igor KOWRISCHKO CAD Konstrukteur from Minsk

Igor KOWRISCHKO

available

Last update: 08.11.2020

CAD Konstrukteur

Company: individuelle Unternehmer
Graduation: Maschinenbau TU
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | Russian (Native or Bilingual)

Skills

Ich bin Ingenieur von Beruf. Ich arbeite schon 11 Jahre. Jetzt arbeite ich in "Metallbearbeitung" und "Architektur". Ich mache Aluminium-, Stahl- und Glaskonstruktionen. Ich habe mit Schüco, Jansen, HUECH, Wicona, Sapa gearbeitet. Ich arbeite in AutoCAD, Athena und Inventor.

Project history

Ich habe Fassaden, Nurglasanlagen, Shopverglasungen, Glasvitrinen, Glastrennwände, Ganzglasvordächer, Duschverglasungen, Glasdächer, Dachkonstruktionen, Balkonkonstruktionen, Geländer Treppen, Portale, Kunstobjekte, Inneneinrichtungen, Fenster, Türen, Schirme, Scheidewände, Blechteile, Brüstungen, Träger gemachtet.

Local Availability

Only available in these countries: Belarus
Profileimage by Igor KOWRISCHKO CAD Konstrukteur from Minsk CAD Konstrukteur
Register