Profileimage by AnnKathrin Jaehne Mediengestalter + Marketingberater from Wolfenbuettel

Ann-Kathrin Jähne

partly available

Last update: 22.10.2023

Mediengestalter + Marketingberater

Company: Werbeanker
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual)

Skills

  • Beratung
  • Logoerstellung, Entwicklung Corporate Design
  • Gestaltung jeglicher Printprodukte, Anzeigen 
  • Webseitenerstellung auf WordPress-Basis
  • Werbemittel 
  • Werbetechnik: Beschriftungen, Textildruck 

Ich bin  auf KMUs spezialisert. Mir ist es wichtig, dass Unternehmen alles aus einer Hand bekommen und vollumfänglich betreut werden. Natürlich stehe ich aber auch für Einzeprojekte gern zur Verfügung.

Seit 2005 bin ich in der Werbebranche tätig, habe den Bereich der Werbetechnik gelernt und mich in diversen Grafikgestaltungen und Marketingbereichen weitergebildet und entwickelt.  
Ab 2013 nebenberuflich selbstständig und seit 2015 mit eigener Agentur selbstständig.  Ich kann Projekte über meine GmbH abwickeln, oder als Freelancerin.

Project history

Unternehmen aus fast allen Branchen, deutschlandweit. 
https://werbeanker.de/werbeanker/referenzen/

Local Availability

Only available for remote work
je nach Auftrag zeitlich und räumlich flexibel.
Profileimage by AnnKathrin Jaehne Mediengestalter + Marketingberater from Wolfenbuettel Mediengestalter + Marketingberater
Register