Profileimage by Nico Reuscher Freiberuflicher Texter und Lektor from Bochum

Nico Reuscher

available

Last update: 21.06.2022

Freiberuflicher Texter und Lektor

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Skills

Hallo und herzlich willkommen,

Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Meine Kunden sind bisher ausschließlich Marketing- und Internet-Agenturen. Das muss aber nicht so bleiben.

In den letzten neun Jahren bestanden meine Projekte zu ungefähr gleichen Teilen aus

Copywriting für Online-Shops,
- dem Recherchieren und Verfassen von Artikeln aus dem Bereich Lifestyle und Nachrichten sowie
- dem Schreiben von Content für Landingpages (versch. Dienstleister, Immobilien, Versicherung, Logistik).

 

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Profileimage by Nico Reuscher Freiberuflicher Texter und Lektor from Bochum Freiberuflicher Texter und Lektor
Register