Said Youzbachi available

Said Youzbachi

CAD Konstruktion Solidworks,Catia,Inventor, Sondermaschinen-/Vorrichtungs-/Werkzeugbau

available
Profileimage by Said Youzbachi CAD Konstruktion Solidworks, Catia, Inventor, Sondermaschinen-/Vorrichtungs-/Werkzeugbau from Ebersberg
  • 85560 Ebersberg Freelancer in
  • Graduation: Dipl.-Ingenieur
  • Hourly-/Daily rates:
  • Languages: Arabic (Native or Bilingual) | German (Native or Bilingual) | English (Limited professional) | French (Full Professional)
  • Last update: 25.06.2021
KEYWORDS
PROFILE PICTURE
Profileimage by Said Youzbachi CAD Konstruktion Solidworks, Catia, Inventor, Sondermaschinen-/Vorrichtungs-/Werkzeugbau from Ebersberg
SKILLS
-Konstruktion und Entwicklung von Montage-, Prüf- und Schweißvorrichtungen/ Sondermaschinen für Automobile und diverse Industriebranchen (Maschinenbau, Energietechnik...usw.)

-CAD-System: SolidWorks, Inventor, CATIA V5,
-Metall, Blech, Alu, Kunststoff
-sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch


• Konstruktion von diversen Schweißvorrichtungen, worauf mehrere Varianten von einem Fahrzeugbaugruppe (Sitze, Abgasanlagen, Kühlung, Karrosorieteile...usw.) geschweißt werden können. Die Wechselbaugruppen sollten einfach und schnell teilweise automatisch hochgerüstet werden können.
• Konstruktion von diversen unterschiedlich komplexe Montage- und Prüfvorrichtungen, Hebe- und Transportvorrichtungen anhand eines Lastenhefts.
• Konstruktion von diversen Sondermaschinen (Montage, Prüfmaschinen) anhand eines Lastenhefts für die Automobil Industrie z.B Montagestation für Scheibenwischer.
• Konstruktion von Lastaufnahmemittel um Fahrzeugbauteile (Unterboden, Vorder, Mitten- und Seitenrahmen, vordere und hintere Radhaus ) sicher aufzunehmen und zu transportieren.
• Entwicklung von verschiedenen Modulen von einem Hochleistungsdigitaldrucker
• Entwicklung eines BMW-Vordersitzes

PROJECT HISTORY
06.2011-Heute: Schweiß-, Montagevorrichtungen, Leckagetester, Prüflehren Automotiv CATIAV5
10.2010-06.2011: Konstruktion diverser Lastaufnahmemitteln und die dazugehörigen
Einstellmeister Automotiv CATIA V5
11.2008-Heute: Entwicklung von Sondermaschinen, Versuchsaufbauten, Montage- und
Prüfvorrichtungen im Bereich Energietechnik ProE
03.2010-05.2011: Konstruktion Sondergeräte Kunststoff ProE
05.2009-Heute: Entwicklung von diversen Sondermaschinen, Montage und Prüfvorrichtungen
mit SolidWorks
11.2001-11.2008: Projektingenieur im Bereich Feinwerktechnik mit ProE
09.1999-11.2001: Projektingenieur im Bereich Automobilindustrie mit CATIA
TIME AND SPATIAL FLEXIBILITY
Ab sofort deutschlandweit
Remote Tätigkeiten mit Vororteinsatz bei dem Projektstart und Zwischendurch für Projektbesprechungen.
Eigene CAD-Maschine
OTHER
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin seit über 15 Jahren als Maschinenbauingenieur tätig und verfüge über sehr solide Kenntnisse in der Konstruktion und Entwicklung von Schweißvorrichtungen, Sondermaschinen-, Betriebsmittel-, Werkzeugbau im Bereich Automotiv, Maschinenbau und Feinwerktechnik.
Ich bin nach der Suche nach neuen passenden Projekten und würde mich freuen für Ihr Unternehmen tätig zu sein.
Mein Stundensatz liegt netto bei 35€/Stunde oder Projektbezogen nach einer Aufwandsabschätzung.
Ich habe meine eigene CAD-Maschine, arbeite gerne im eigenen Büro, bin aber bereit nach Bedarf Vorort zu sein, um die Projekte zu koordinieren und die Ergebnisse zu kommunizieren.
Ich hoffe, dass ich Ihre Interesse geweckt habe und würde mich auf Ihre Antwort freuen.
Für Fragen bin ich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen.
GET IN TOUCH

Message:

Sender:

WEB PRESENCE