Profileimage by Maciej Potrzeba 3d Artist, Architekt from Leszno

Maciej Potrzeba

available

Last update: 11.04.2022

3d Artist, Architekt

Company: 3d-archi.com Maciej Potrzeba
Graduation: Architektur und Stadtplanung - Masterstudium
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Limited professional) | Polish (Native or Bilingual)

Attachments

Lebenslauf - Maciej Potrzeba.pdf

Skills

Architektur ist eine Branche, der ich den größten Teil meines Lebens widmete. Ich spezialisiere mich auf Architektur und 3D-Grafik. Ich bin Absolvent der Technischen Universität Posen und der Technischen Universität Berlin, die ich mit vielen Erfolgen abschloss. Als 3D-Grafikdesigner, Architekt arbeitete ich in Polen, Deutschland und der Schweiz. Mehrere Jahre nahm ich an großen, mit dem Gesundheitswesen verbundenen Projekten in Bayern teil. Dort lernte ich nicht nur außergewöhnliche Aufmerksamkeit für jedes Detail, sondern auch die technische deutsche Sprache, die ich bis heute verwende. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich bin gewissenhaft und genau.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Maciej Potrzeba 3d Artist, Architekt from Leszno 3d Artist, Architekt
Register