Profileimage by Zenun Masic Digital Marketing Experte from Zenica

Zenun Masic

available

Last update: 11.07.2022

Digital Marketing Experte

Company: Zenun Digital
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Native or Bilingual)

Attachments

CV_Zenun_Masic_DE.pdf
CV_Zenun_Masic_EN.pdf

Skills

Ein Digital-Media Marketing Experte, der für mehrere Unternehmen, Marken und Businesse arbeitete. Ursprünglich Maschinenbauingenieur – doch während meiner Studienzeit entdeckte ich Social Media und beschloss, mich damit zu beschäftigen.

Bisher war ich als Freelancer wie auch Vollzeit tätig .

Ich beschäftigte mich bisjetzt mit Digitalem Marketing in Immobilien, Produkten, Zahnärzten, Tourismus, Schulen, Apps, verschiedenen Dienstleistungen und so weiter.

Ein glücklich verheirateter Familienmensch, der gerne auf dem Balkon chillt, Kaffee trinkt und den Sonnenaufgang beobachtet.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Bosnia-Herzegovina
Auf Anfrage
Profileimage by Zenun Masic Digital Marketing Experte from Zenica Digital Marketing Experte
Register