Profileimage by Ivan Mikulic Musik Produktion from Belica

Ivan Mikulic

available

Last update: 12.09.2022

Musik Produktion

Company: Studio Arton
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional) | Croatian (Native or Bilingual)

Attachments

Lebenslauf Ivan Mikulic_2022.pdf

Skills

o 20-jährige Berufserfahrung
o Musikproduktion
o Eigenkompositionen, Arrangieren
o Werbemusik
o Voiceover
o Sound Design
o Übersetzungsarbeiten (Deutsch-Kroatisch), Administration o Veratwortlich und Zuversichtlich

 Cubase, Nuendo, WaveLab, Logic, ProTools, MS Office, Word, Exel, 

Project history

10/1998 - Present
Außendienstmitarebeiter als Übersetzer und Ino-Partner
Arton Studio, Belica, Hrvatska

Arbeite im eigenem Tonstudio. Hauptbeschäftigung ist Musikproduktion. Ich
arbeite auch als Außendienstmitarebeiter als Übersetzer und Ino-Partner
Betreung.

01/2000 - Present
Musikproduktion
Audio Video Media (Media and Publishers, < 10 employees)

Arbeite im eigenem Projektstudio. Hauptbeschäftigung ist Musikproduktion (Komponieren, Arrangieren, Post Produktion, Sound Design, Recording, Mixing.)

Local Availability

Open to travel worldwide
Ich kann auch Teilzeitig in Deutschland arbeiten. Da ich in meinem eigenem Gewerbe arbeite kann ich mir räumlich und zeitlich anpassen.

Other

Auf diesem link sind einige Voiceover, Videoveertonungen, Eigenkompositionen und Sound-Design Projekte.

https://www.dropbox.com/sh/ec3bqdarfok9jjx/AAB-nK1MMPL_8kyp0WqRet-pa?dl=0
Profileimage by Ivan Mikulic Musik Produktion from Belica Musik Produktion
Register