Profileimage by Karin Gomringer Digital Producer, Content Manager, Account- & Project Management from PaodeArcos

Karin Gomringer

partly available

Last update: 15.02.2023

Digital Producer, Content Manager, Account- & Project Management

Graduation: Eidg. dipl Kommunikationsplanerin, Webdesigner ofg, Desktop Publisher, UX-Foundation
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Keywords

Project Management Adobe Creative Suite Advertising Communication Marketing User Experience (UX) Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe InDesign Asana + 24 more keywords

Attachments

CV-Karin-Gomringer-de_021523.pdf

Skills

  • Als eidg. dipl. Kommunikationsplanerin konnte ich eine breite Erfahrung in den Bereichen Projekt- und Account-Management, Marketing, Werbung und Web sammeln und bin sehr service- und qualitätsorientiert.
  • Zu meinen Fähigkeiten gehört es, in einem dynamischen und kooperativen Umfeld schnell Fuss zu fassen und gleichzeitig an mehreren Projekten zu arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren.
  • Ausserdem bin ich lösungsorientiert und mein produktives und kreatives Denken hilft mir, einen effektiven Weg zu finden.
  • Ich bin eine gute Organisatorin und proaktive Denkerin und auch ein motivierendes, zuverlässiges und unterstützendes Mitglied jedes Teams.
  • In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten im Content- und Projektmanagement im Ausland (UK & PT) entwickelt und bin auch im Grafikdesign und Desktop-Publishing erfahren. 
  • Ich bin es gewohnt remote zu arbeiten und lege Wert auf eine klare und gute Kommunikation.
KENNTNISSE
• Projektmanagement
• Web-Management
• Marketing und Werbung
• Desktop Publishing (Adobe CS & Affinity)
• Starke Kommunikationsfähigkeit & Organisationsfähigkeit
• UX, Front End & Grafikdesign

SOFTWARE
• Adobe CS & Affinity Photo/Designer/Publisher
• Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Planner, Teams)
• Google Drive, Docs & Sheets, GMail
• JIRA / Trello / Slack / Asana / Airtable / Notion
• HTML 5 & CSS3 / WordPress / SDL Tridion / Magnolia / Elementor
• Figma / Adobe XD 

Project history

01/2021 - Present
Digital Producer
(Marketing, PR and Design, 10-50 employees)

Digital Producer für eine Agentur

Content Manager, Project Manager und Email-Marketing

Local Availability

Only available for remote work
Profileimage by Karin Gomringer Digital Producer, Content Manager, Account- & Project Management from PaodeArcos Digital Producer, Content Manager, Account- & Project Management
Register