Profileimage by Bo Friederichsen SEO-Texter, Content Writer, Content Creator, Social Media Designer from Kotor

Bo Friederichsen

available

Last update: 02.12.2022

SEO-Texter, Content Writer, Content Creator, Social Media Designer

Company: BoProductions d.o.o.
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Serbian (Elementary)

Keywords

Content Creation Google Docs Search Engine Optimization Social Media Google Drive Blogging

Attachments

Bo-Lebenslauf_021222.pdf

Skills

Google Docs, Google Drive, Suchmaschinenoptimierung (Grundkenntnisse), Blogging, Texten, Slack, Content Creation

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Ausschließlich Remote-Arbeit, Reisen nach Deutschland nur in Ausnahmefällen möglich. Reisen im serbischen Sprachraum möglich.

Other

"Mr. Computer Man" so nennen mich die Einheimischen an der montenegrinischen Adriaküste. Sicherlich zutreffend, denn alle meine beruflichen Aktivitäten finden tatsächlich am PC statt.

Nach der erfolgreichen Absolvierung einer Ausbildung zum CNC-Techniker im industriellen Sektor fiel die Entscheidung hinsichtlich einer beruflichen Neuorientierung sehr schnell.

Ich beschloss bewusst eine berufliche Auszeit zu nehmen. In dieser Zeit verbrachte ich viele Tage und Wochen in dem wunderschönen Land Montenegro, dass ich von nun an mein zu Hause nennen darf.

Währenddessen flammte meine Begeisterung für das Schreiben und Lesen aus Kindertagen wieder auf. Daraufhin begann ich meine ersten Aufträge als freiberuflicher Texter zu absolvieren. Binnen kurzer Zeit kamen Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Content Creation und Social-Media-Management hinzu.

Mittlerweile kann ich auf eine über 1-jährige freiberufliche Laufbahn zurückblicken. Vor kurzem habe ich meine eigene Firma vor Ort gegründet und freue mich jedes Mal über die tagtäglichen Hürden und Herausforderungen in der selbständigen Arbeitswelt.

Aufgrund meiner empathischen und aufgeschlossenen Art ist es für mich ein Leichtes, deine Zielgruppe zu verstehen und genau anzuvisieren. Dabei lege ich viel Wert auf eine reibungslose Kommunikation.

Jetzt brauchst du einen inhaltsreichen Text für deine Webpage, der sich gut liest und auch suchmaschinenoptimiert ist? Dann stehe ich dir gern als Autor zur Verfügung.

Du hast keine Lust auf kontinuierliche Postings auf deinen Social-Media-Kanälen, möchtest aber, dass deine eigene Marke stetig wächst? Kein Problem, ich übernehme gern das Management und Design. Dadurch kannst du voll und ganz mit freiem Kopf an den wichtigen Kernaspekten deines Unternehmens arbeiten.

Persönlichkeitsentwicklung, Technik, Wirtschaft- und gesellschaftliche Themen, sowie das Auswandern zählen zu meinen absoluten Stärken. Nichtsdestotrotz nehme ich mit Freuden auch Aufträge an, die außerhalb dieser Bereiche liegen, um mein Horizont zu erweitern.

Du willst gern mit mir arbeiten? Dann schreibe eine E-Mail an bo.friederichsen@protonmail.com

Anderenfalls kontaktiere mich hier auf freelancemap. Alternativ kannst du mir über Telegram oder WhatsApp eine Nachricht schreiben.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen/Srdačan pozdrav

Bo Friederichsen
Profileimage by Bo Friederichsen SEO-Texter, Content Writer, Content Creator, Social Media Designer from Kotor SEO-Texter, Content Writer, Content Creator, Social Media Designer
Register