Profileimage by Erdogan Sarp Spezialist für digitale Marketinglösungen  Übersetzer für Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch und from izmir

Erdogan Sarp

available

Last update: 27.12.2022

Spezialist für digitale Marketinglösungen Übersetzer für Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch und

Graduation: Bachelor Degree
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Russian (Full Professional) | Turkish (Native or Bilingual)

Keywords

Language Translation Marketing Russian Turkish

Attachments

CV-SARP-ERDOGANN-Translation_121622.pdf

Skills

Ich arbeite freiberuflich an digitalem Marketing und Übersetzungen. Ich bin eine Person, die sich gerne für Menschen einsetzt. Ich habe viel in diesen Bereichen gearbeitet und werde dies auch weiterhin tun. Ich mag lernen und reisen. Ich möchte Ihnen helfen.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Ich arbeite freiberuflich an digitalem Marketing und Übersetzungen. Ich bin eine Person, die sich gerne für Menschen einsetzt. Ich habe viel in diesen Bereichen gearbeitet und werde dies auch weiterhin tun. Ich mag lernen und reisen. Ich möchte Ihnen helfen.
Profileimage by Erdogan Sarp Spezialist für digitale Marketinglösungen  Übersetzer für Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch und from izmir Spezialist für digitale Marketinglösungen Übersetzer für Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch und
Register