Profileimage by Yaroslav Morgachev iOS Entwickler from KrasnoyarskKrasnyarskiiKrayRussia

Yaroslav Morgachev

available

Last update: 22.04.2019

iOS Entwickler

Graduation: Senior
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Elementary) | English (Full Professional) | Russian (Native or Bilingual)

Keywords

Apple IOS Swift (Programming Language) App Store (IOS) OpenGL Computer Animation Apple Xcode Automation User Interface Design Model View Controller (MVC) Software Engineering + 2 more keywords

Skills

Nach 3 Jahren iOS-Entwicklung auf Swift bestanden, machte 6 Applikationen für sich, 3 davon wurden in den App Store geschickt, Apple wurde mehr als 350 Mal unterstützt, 1 Monat blieb auf der Hauptseite des Russian App Store und jetzt beteilige ich mich an der Entwicklung großer internationaler Projekte ( B. Plutus Tap & Pay).

Ich bin ein bewährtes Talent für Pixel Point und gehöre zu den Top 3% der weltweit freiberuflich tätigen Entwickler (TOPTAL).

In der Entwicklung spezialisiere ich mich auf Schnittstellen und Animationen (6 Jahre Hintergrund als betroffener UI / UX-Designer). Die meisten interessieren sich für Projekte in Bezug auf Kryptowährung, eigenständige Anwendungen (wenn die Anwendung ein Unternehmen ist) und Anwendungen für kleine und mittlere Unternehmen, die auf die Automatisierung von Jobs, die Einführung von Self-Service oder den Umsatz abzielen.

Ich habe meine eigenen Publikationen in der russischen Fachpresse.

Telegram: @morgachev

Project history

Neueste Projekte:

1. Plutus – Tap & Pay iOS app (http://plutus.it) 
2. Keymano (Cryptocurrency Banking) (https://medium.com/keymano/keymano-one-app-for-all-your-crypto-1dcd135ff076).
3. Antrag auf Bestellung von Kuchen (https://itunes.apple.com/us/app/honey-bunny/id1408583686?mt=8)

Local Availability

Open to travel worldwide
Der Umzug nach Berlin ist für 2019 geplant.
Verfügbar in einer günstigen Zeitzone.
Profileimage by Yaroslav Morgachev iOS Entwickler from KrasnoyarskKrasnyarskiiKrayRussia iOS Entwickler
Register