AK

Alexander Kochubey

available

Last update: 12.05.2015

Alexander Kochubey

Company: Evi
Graduation: Spezialist
Hourly-/Daily rates: show
Languages: Danish (Limited professional) | English (Full Professional)

Keywords

MySQL WordPress HTML HTML5 Cascading Style Sheets (CSS) JQuery Object-Oriented Software Development Bootstrap (Software) Gas Metal Arc Welding JQuery UI + 8 more keywords

Skills


Ziel
 

Ich möchte die Position des Nahen / Senior-Entwickler von Symfony2 / Wordpress-Projekte oder vielleicht die HTML5 markuper mit einigen JavaScript-Bibliotheken zu erhalten.

Previous Experience
 

Web Entwickler
August 2011 - Dezember 2012 (1 y 5 m)
ArtDataGroup GmbH



Dennoch meine ich, Programmierung - Erstellung von fortgeschrittenen Dinge, Aufmerksamkeit, BTW die Arbeit im Team ist das Ziel, sich gegenseitig helfen - so dass wir gemeinsam für Parser von HTML-Seiten erstellt - und mit seiner Hilfe die gespeicherte Prozedur des Sparens. Zur Zeit bin ich aktiver Benutzer oh Habrahabr.ru und die Lieblingsartikel ist die Schaffung der Nested Set von Adjazenzliste. So wird der Baum nach rechts wächst. Ich meine, in der Einführungs, und manchmal auch die Programmierer an der Diskussion, wenn wir die ddeletion halten und so weiter viel Zeit.

Bitte schauen Sie auf der YouTube-Kanal, auf dem ich bin, das die funktionale von nicht-Standard Dinge in Wordpress

https://www.youtube.com/channel/UCiO5FUZgWELy5R5euui2Meg/videos


Web-Entwickler von Wordpress
Februar 2010 - August 2011 (1 y 7 m)

\"Master Of Code\" HmbH

Wie immer gab es die Hauptaufgaben bei der Entwicklung von Themen in Wordpress mit der Unterstützung von AJAX-Anrufe, auch die Programmierung von Business-Logik für die neuen Einheiten in MySQL-RBDMs. Ich mag das Dienstprogramm namens MySQL-Workbench und natürlich die MySQL-Client als Nur-Dienstprogramm

Studien und Fallstudien
 

NTUU “KPI” -Spezialist
Der course - “Kompurenetzen and syteme”

Fertigkeit Satz

PHP 5, OOP / OOD, Muster zu projizieren (Activerecord, Singletone, Fabrik, Adapter, Beobachter usw.), Grundlagen der OOP in Projektierung, Erbschaft usw. (Unterscheidungen zwischen Schnittstellen und abstrakten Klasse), Reverse-Engeneering von RDBMS, MySQL, Stored Funktionen (mittlere Kenntnisse), jQuery, CSS2 / CSS3 - jQuery UI, HTML5, adaptives HTML-Markup, Twitter Bootstrap HTML Framework



zusätzliche Informationen
 


Über die Zukunft Team-Zusammenarbeit
Ich möchte die Position im Team vielleicht die HTML5-markuper oder Senior-Entwickler in Wordpress haver, ist die Version nicht die neueste - aber etwa 80% der Plugins installiert werden konnte. Also habe ich vorstehen und die Entwicklung des Plugin für die Erstellung den Slider mit jQuery / jQuery UI, ich weiß, das Mauerwerk, manchmal die Twitter Bootstrap wird bei der Erstellung der HTML-Markup beteiligt. Aber Sie wissen, manchmal ist es einfach zu morelightweight CSS-Framework als 960.gs zu bekommen, und um das System von Akkordeons und einige der Registerkarten vielleicht zu entwickeln. Bei der Entwicklung des MySQL bevorzuge ich die Rückwärts-Engineering.





Erfahrung mit Kunden und Computer-Fähigkeiten

Wenn Sie über meine Erwartungen, wie man mit Kunden zu arbeiten bitten - ich meine, den Computer und Programmierung PHPDoc-Literatur zu lesen. Manchmal im Team vorhanden ist sehr talentiert Photoshop Zeichner / Entwickler, so dass wir die monochrome Grau Mockup zu erstellen, wobei die Seiten so dick und fett Schriftarten. Dann, nachdem die Diskussion um 512-512 Logo zu erstellen, wenn es Grau, oder vielleicht 800 bis 800, wenn wir die Entwicklung in vector. Also manchmal Ich mag den Kunden sagen, die Arbeit mit Linux - die Firewall und die Bandbreitenrate in Iptables und das Entfernen einiger vmnet Ethernet-Schnittstellen.

Project history

www.beautymarket.es/
www.sanart.com.ua/

Local Availability

Open to travel worldwide
Ich kann durch 7.00 oder Greenwich verfügbar sein und arbeiten jeden Tag etwa 8-10 Stunden, so dass solche Dinge wie oDesk oder Jira-Plattform können wir leisten natürliche Zusammenarbeit und natürlich Online-Chats. Jeden Tag beginnen wir mit Gruß und schnelle Erwartung und Mockup-Entwicklung. Es war auf früheren Job - MasterOfCode HmbH

Youtube - Video

YouTube Profil
Profileimage by Alexander Kochubey Alexander Kochubey from Cherkassy Alexander Kochubey
Register