AS

aymen sousi

available

Last update: 04.07.2019

IT-Servicetechniker

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | French (Native or Bilingual)

Attachments

Aymen_Soussi .pdf

Skills

Ich, Aymen Souss, verfüge über 5 Jahre Berufserfahrung als IT Techniker. Mein Steckenpferd ist die Installation und Konfiguration diverser Hardware. Zudem bin ich sehr erfahren in der Installation und Konfiguration von Softwareprogrammen auf den verschiedenen Rechnern, in der Durchführung von Rollouts, sowie in der Datensicherung von PC ́s und Laptops.
Da meine Interesse an der IT stark ausgeprägt ist, führe ich auch im privaten Umfeld Break&Fix, in Form von Reparaturen an der Hardware von Notebooks, Druckern und Smartphones (z.B. Austausch von Motherboards, Austausch von Akkus oder Kameras von iPhones) durch. Ich habe bereits Erfahrung im Einbau von Hardware (z.B. Rackserver) und in der Verkabelung.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by aymen sousi IT-Servicetechniker from karksruhe IT-Servicetechniker
Register