Profileimage by Michael Borchardt Füllen von Management-Lücken in der IT seit  20 Jahren from SintGillisWaas

Michael Borchardt

available

Last update: 26.03.2024

Füllen von Management-Lücken in der IT seit 20 Jahren

Company: Michael Borchardt BV
Graduation: Master Computer Science
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Native or Bilingual) | French (Limited professional) | Dutch (Native or Bilingual)

Attachments

CV-Michael-Borchardt-EN-2024-03-22-Elaborate_260324.docx

Skills

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT- und Interimsmanagement habe ich ein feines Gespür für die IT-Bedürfnisse der Kunden entwickelt und weiß, wie man sie effektiv und effizient erfüllen kann. Derzeit bin ich Senior Manager Project Management bei Digipolis Antwerpen, dem IT-Partner der Stadt Antwerpen und ihrer angeschlossenen Organisationen.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören das Management von Cybersicherheitsprogrammen, IT-Strategie und -Governance, Cybersicherheit und die Verbesserung von Fertigungsprozessen. Ich verfüge über verschiedene Zertifizierungen, darunter CISM, CRISC und CGEIT. Ich bin ein Absolvent der Vlerick Business School.

Als meine Aufgabe sehe ich es, eine Brücke zwischen der IT und dem Unternehmen zu schlagen und für klare Kommunikation, solide Vereinbarungen und Kundenzufriedenheit zu sorgen. Ich führe mein Team mit Vertrauen und Fachwissen und fühle mich in schnelllebigen und dynamischen Umgebungen wohl. Mein Ziel ist es, mit meinen Fähigkeiten und Werten einen positiven Einfluss auf die IT-Landschaft und die Gesellschaft auszuüben.

Project history

Referenzen werden gerne persönlich gegeben.

Certifications

CRISC
2024
CGEIT
2024
ISO/IEC 27001 Lead Implementer
2023
ISO/IEC 27001 Lead Auditor
2023
CISM
2021

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Michael Borchardt Füllen von Management-Lücken in der IT seit  20 Jahren from SintGillisWaas Füllen von Management-Lücken in der IT seit 20 Jahren
Register