Profileimage by Vadim Kantor Java und Cloud Solution Architekt, Full-Stack Entwickler, IT Berater und Trainer from BadHomburg

Vadim Kantor

available

Last update: 07.08.2023

Software Architekt, ПО архитекто&#

Graduation: Dipl.-Ingenieur (FH)
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Russian (Full Professional)

Keywords

Attachments

VadimKantor-Profil-2023-08-en_070823.pdf

Skills

смотри www.kantor-online.de

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide

Other

смотри www.kantor-online.de

Recommendations

SBB Cargo
Gesamtprojektleiter NWM
"Herr Kantor hat das Projekt NWM der SBB Cargo als Testmanager in der Phasen Construction und bis zum Ende Transition während 6 Monaten höchst professionell unterstützt Er musste dabei das Testmanagement stark konsolidieren und methodisch auf eine frische Basis stellen. Er konnte seine breite Erfahrung im Bereich Test so erfolgreich in das Projekt einbringen.
Dazu musste sich Herr Kantor fachlich in das sehr komplexes Projekt einarbeiten."
ALTE LEIPZIGER-Gesellschaften
Abteilungsleiter
"Herr Kantor unterstützte unser Unternehmen über einen Zeitraum von 5 Jahren als externer Mitarbeiter in der Anwendungsentwicklung im Produkt „Testautomation“. Während des gesamten Zeitraums hat Herr Kantor die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist neben seinem hervorragenden fachlichen Know-how, seine soziale Kompetenz im Team. Er ist ein zielstrebiger, fleißiger und gewissenhafter Mitarbeiter."
MLP AG
Leiter des Projekts LV
"Herr Vadim Kantor verfügt über ein profundes Wissen in Software Entwicklung und umfassende Kenntnisse aus dem Bereich Testautomatisation. Er hat ein komplexes Testverwaltungssystem entwickelt. Er hat das Projekt in allen Phasen von der Spezifikation über die Entwicklungs- und Testphase bis hin zur Inbetriebnahme begleitet. Die von ihm entwickelten Applikationen laufen fehlerfrei und performant. Neben seiner fachlichen Qualifikation ist sein besonders Engagement hervorzuheben."
Commerzbank
Leiter des Projekts RVLEXA
"Wir haben den Berater als ausdauernden und sehr belastbaren Kollegen kennen gelernt, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets sehr gut bewältigte. Herrn Kantor gelang es sehr schnell, sich sowohl in das Team zu integrieren als auch die fachlichen Anforderungen bestens zu erledigen. Der Berater verfügt über ein äußerst umfassendes und detailliertes Fachwissen sowohl im Testmanagement als auch in der Softwareprogrammierung, und er wendet die vorhandenen Methoden und Techni"
PAYBACK GmbH
Geschäftsführer der Firma
"Die ihm übertragenden Aufgaben hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Aufgrund seiner sehr hohen Auffassungsgabe gelang es Herrn Kantor, sich in verschiedene neue Themen schnell und sicher einzuarbeiten. Komplexe Sachverhalte wurden von ihm rasch erfasst, analysiert und einer praktikablen Lösung zugeführt. Er war stets bereit, auch über den Tellerrand zu schauen und andere Probleme zu erkennen und mit zu lösen."
DP ITSolutions
Leiter des Projekts MOVE
"Der Berater ist in einer sehr kritischen Projektphase in das bestehende Team eingetreten und hat sich sehr schnell in die Teamstruktur eingefunden. Seine Aufgaben lagen darin, das Team im Testsprozess zu unterstützen und zu coachen sowie einen Prozess für Performancemanagement zu etablieren. Diese Anforderungen hat er, auch unter hoher Belastung selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit in ausgezeichneter Weise umgesetzt. Die Planung der eigenen Arbeitspakete erfolgte sehr zuverlässig"
Profileimage by Vadim Kantor Java und Cloud Solution Architekt, Full-Stack Entwickler, IT Berater und Trainer from BadHomburg Software Architekt, ПО архитекто&#
Register