Profileimage by Anonymous profile, Business Analyst, IT-Consultant und Projektmanager
not available until 12/30/2024

Last update: 23.12.2023

Business Analyst, IT-Consultant und Projektmanager

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Turkish (Native or Bilingual)

Attachments

Balci_CV_August_2019.pdf

Skills

Herr Dr. Balci ist promovierter Diplom-Wirtschaftsinformatiker und hat mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Projektmanagementaufgaben als Projektleiter sowie als Business Analyst bei Banken und Versicherungen - insbesondere in der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT.
Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der IT-Beratung zu den Themen Information Security, Regulatory Reporting und Compliance (MaRisk, BAIT, IT-SIG, MaComp, MiFID II), Anforderungsmanagement, Prozessmanagement, Prozessinnovation sowie Digitalisierung in der Finanzbranche und im Änderungsmanagement. Diese Kenntnisse hat Herr Dr. Balci bereits in namenhaften Unternehmen (Deutsche Bank AG, ING-DiBa AG, Fondsdepot Bank GmbH, UMS Consulting GmbH, Bausparkasse Mainz AG) erfolgreich eingesetzt.
Klassische sowie Agile Projektmanagement Methoden und Verständnis für IT insbesondere in ABACUS360, BAIS, SQL, sowie die Anwendung von ETL-Tools OWB, DataStage sind für Herr Dr. Balci eine Selbstverständlichkeit.
Des Weiteren hat er durch mehrere Forschungsaufenthalte im Ausland seine Zielstrebigkeit und Belastbarkeit bewiesen. Die Stärken von Dr. Balci liegen unter anderem im analytischen und unternehmerischen Denken und er zeichnet sich besonders in seiner Kommunikationsfähigkeit aus. Eine weitere Stärke liegt in der erfolgreichen Führung von Projektteams.
Herr Dr. Balci ist an neuen beruflichen Herausforderungen interessiert, in denen er seine unternehmerischen Stärken in einer verantwortungsvollen Aufgabe einbringen kann.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Anonymous profile, Business Analyst, IT-Consultant und Projektmanager Business Analyst, IT-Consultant und Projektmanager
Register