PJ
available

Last update: 06.09.2022

Senior Consultant für Quest One Identity Manager

Graduation: Universität
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional)

Skills

9 jährige Expertise in Quest One Identity Manager. Mit Erfahrungen bei der Analyse und dem Entwurf der Lösungen basierten auf One Identity Manager.

Ich beherrsche die Tätigkeiten im BackEnd, z.B. die Installation, das Konfigurieren der unterschiedlichen Parameter und Modulen, die Anbindung von den standard Zielsystemen oder den kundenspezifischen Zielsysteme mittels Sync Editor, die Erstellung von neuen oder die Anpassung von den bestehenden Provisionierung-Prozessen. Ausserdem kenne ich mich sehr gut mit der Anpassung von Web Portal (Front End) Funktionalität mittels Web-Designer.

Kenntnisse von MS SQL, Visual Basic , Javascript, Angular, Web Services, XML, Powershell, Java, Oracle SQL

Project history

11/2020 - 09/2021
Senior Backend Developer
xxxx (Transport and Logistics, >10.000 employees)

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profileimage by Anonymous profile, Senior Consultant für Quest One Identity Manager Senior Consultant für Quest One Identity Manager
Register