Profileimage by Anonymous profile, SAP, OpenUI5, UI5, FIORI, ABAP, Festanstellung & Homeoffice
available
Contact

Last update: 23.11.2021

SAP, OpenUI5, UI5, FIORI, ABAP, Festanstellung & Homeoffice

Graduation: Magister in IT, MBA
Hourly-/Daily rates: show
verhandelbar
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | French (Elementary) | Russian (Native or Bilingual)

Attachments

Lebenslauf Eliza Pokhyliuk.docx
CV Eliza Pokhyliuk.docx
6. SAP BW 4 HANA Dataflow and BusinessObject Reporting.pdf
7. SAP BW 4 HANA – Datenmodelierung und BusinessObjects Lumira.pdf
4. Scrum Zertifikaten.pdf
5. Anerkennung des studiums in Österreich.JPEG
1. Magisterstudim (Systemprogrammierer).pdf
2. Bachelorstudium (Computerwissenschaft).pdf
3. IT Computer Academy Step (Softwareentwickler).pdf
9. Empfehlungsbrief IT Academy Prof. (PhD in technical sciences) Plotnikov V.M.pdf
10. Empfehlungsbrief UNI-LAMAN Transport-logistics Holding.pdf
12. Empfehlungsbrief SATIAMO GmbH.JPEG
8. SAP LinkedInLearning.pdf
ÖSD C1 Deutsch Zertifikat.JPEG
7.1. SAP Enterprise Resource Planning with SAP S4HANA.pdf
C2 Englischkurs.JPEG

Skills

Seit Anfang 2021 besitze ich den Führerschein der Klasse B.
2020-2021 – SAP professionelle Kurse der Technischen Hochschule Branderburg University of Applied Sciences abgeschlossen und Zertifikate bekommen:
Kurs 1: Enterprise Resource Planning mit SAP S/4HANA (TS410)
Kurs 2: SAP BW/4HANADataflow and BusinessObjects Reporting,
Kurs 3: Datenmodellierung und BO Lumira.
Kurs 4: Advanced ABAP Programming.
2020 – SAP-Kurse (LinkedIn Learning & Udemy-Kurse). 2020 – habe mehr als 50 spezialisierte Udemy-Kurse für Programmierung und Web-Design absolviert und die entsprechende Zertifikate bekommen.
April 2020Professional Scrum Product Owner Scrum.org Prüfung (Ergebnisse: 87% von 100%) bestanden und das PSPO I Zertifikat bekommen.
Februar 2019 - Deutsche C1 ÖSD Prüfung in Salzburg bestanden und das C1 ÖSD Zertifikat bekommen.
Januar 2019 – österreichische Staatsbürgerschaftsprüfung bestanden.
2018-2019 - WIFI Vorbereitungskurs ÖSD Zertifikat Deutsch C1 (Kurs 1550) in Wels besucht und erfolgreich mit dem Zertifikat absolviert.
Dezember 2018 – TOEFL English Prüfung bestanden.
August 2018 - Professional Scrum Master Scrum.org Prüfung (Ergebnisse: 93% von 100%) bestanden und das PSM I Zertifikat bekommen.
2018 - ÖIF Integrationsprüfung B1 Zertifikat bekommen.
2015 - Goethe Institut Zertifikat B2 bekommen.
2014 - Goethe Institut Zertifikat B1 bekommen.
Mai 2011 – TOEFL English Prüfung bestanden.

Project history

06/2021 - Present
Softwareentwickler, Backend Developer
* (250-500 employees)
Internet and Information Technology

· Entwicklung in Typescript, Node.js, TypeORM framework, React, ES6. Implementierung von REST endpoints.

· Programmieren von Datenbanken unter Einsatz von PostgreSQL (Datamigration, komplexe Queries, Funktionen, Views, usw).

· Arbeiten mit Docker-Containern, Docker-Compose, Docker volumes, Makefiles, LDAP unter Windows 11 und Ubuntu Linux Betriebssystem, VM, WDL2.

· Erstellung von UI Mockups in Figma

· Agile Softwareentwicklung (Scrum, Kanban)


08/2013 - 04/2021
Softwareentwickler, Front- und Backend Web-Developer, Scrum Developer, Datenbankprogrammierer, Testprogrammierer
(ca. 7 und halb Jahre)

01/2007 - 12/2018
Übersetzerin
(ca. 11 Jahre)

03/2009 - 06/2013
Softwareentwickler, Hauptprogrammierer
(ca. 4 Jahre)




Logistikberatungsfirma
In Wels, Österreich
* Entwicklung in Java (Tomcat, Maven), JSF (Primefaces framework, Mojarra Implementation),
JavaScript, HTML 5.0, CSS, XML, Ajax, UML, Hibernate framework
* Programmieren von Datenbanken unter Einsatz von MySQL,
Datenbankmodellierung (ER), Complexe Berichte, Queries, Triggers, Storage Procedures.
* Customizing bestehender Module des ganzen Internetportals und Entwicklung neuer Module.
* Unit-Testing, Integration-Testing (TestNG), Selenium UI-Testing.

* Letze Projekten in: JavaScript, React, ECMAScript, Material-UI, Spring, JEE, CSS, XML, Ajax,
Hibernate, usw. DB: MySQL
* Agile Softwareentwicklung (Scrum, Kanban)


«Uni Laman Group» Holding
(Internationales Logistikunternehmen)
In Odessa, Ukraine
* Entwicklung in PHP, Java (JSF, JSP), ASP.NET (C#), JavaScript, HTML, CSS, XML, Ajax, UML,
Hibernate framework
* Programmieren von Datenbanken unter Einsatz von PostgreSQL,
Datenbankmodellierung (ER), Complexe Berichte, Queries, Triggers, Storage Procedures.

* Customizing bestehender Module des ganzen Internetportals (alle Geschäftsprozesse) und Entwicklung
neuer Module.
*Arbeitete in allen Phasen des Projektlebenszyklus und zwar wie ein Systemanalytiker, Programmierer
(Web-Developer Front- und Backend), Designer, Tester, Mitarbeiter in IT-Support. In den letzten paar
Jahren war ich ein Projektmanager / Hauptprogrammierer und koordinierte mein IT-Team (3
Programmierer)

01/2007 - 06/2007
Netzwerkadministrator
(ca. 1 Monat)

Other


Guten Tag!
Ich suche einen Teilzeitjob.
Momentan kann ich keinen Vollzeitjob anbieten, sondern nur maximal 30 Stunden pro Woche. Ich kann vorschlagen, dass ich 3 Tage in der Woche (Montag bis Mittwoch) und fern aus der Ukraine (Odessa) arbeite.
Es ist aber nur vorübergehend, ein halbes Jahr, weil ich bald eine österreichische Staatsbürgerschaft bekomme und noch einige Sachen in meinem Heimatland Ukraine erledigen muss. Danach würde ich gern in Vollzeit arbeiten.
Außerdem, würde ich gern in SAP S/4HANA, SAP UI5 Fiori, ABAP Programmierung Sprachen programmieren. Meine weitere berufliche Zukunft sehe ich im Zusammenhang mit der Programmierung für SAP.
Wenn ich eine solche Gelegenheit hätte, würde ich gerne ein neues Entwicklungsteam unterstützen!
Freundliche Grüße,
Eliza Pokhyliuk

Contact form

Contact details