AK
available

Last update: 29.07.2021

Übersetzerin; Verfasserin von Texten; Fotografin; kreative Arbeiterin

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | French (Elementary) | Spanish (Elementary)

Skills

Ich besitze ein gutes Sprachgefühl, da ich ein sprachliches Gymnasium besucht habe. In dieser Zeit habe ich einen Schüleraustausch nach Australien gemacht und später meine Seminararbeit in Englisch geschrieben. Zudem habe Erfahrung im Umgang mit Texten, da ich für ehrenamtliche Projekte des Öfteren Artikel verfasst habe. Im Deutschunterricht habe ich gute bis sehr gute Noten erreicht. 

Ich habe mich zusätzlich stets der kreativen Arbeit gewidmet. Zu nennen sind hierbei u.a. Fotografiewettbewerbe. Im Privaten habe ich mich auch mit Videoschnitt beschäftigt.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Anonymous profile, Übersetzerin; Verfasserin von Texten; Fotografin; kreative Arbeiterin Übersetzerin; Verfasserin von Texten; Fotografin; kreative Arbeiterin
Register