BR

Bleick Rokowski

available

Last update: 27.03.2016

Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau

Company: Rokowski
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Russian (Elementary)

Skills

Ich bin seit ca 15 Jahren als Bauleiter/Site Manager/ Richtmeister International unterwegs und dies in verschiedenen Bereichen. Man sagt mir nach, ich bin ein Macher. Probleme sind für mich Herausforderungen, die es gilt erfolgreich im Sinne meines Kunden zu lösen. Dies kann der kurze Dienstweg sein oder aber auch der vorgeschriebene Weg.
Das Ziel ist mein Weg.

Project history

Können angefordert werden unter B.Rokowski@gmx.de
Zementindustrie aus Deutschland - Schweiz- Indien - Südafrika -
Kupferindustrie aus Deutschland -Projekte in Amerika und China,
Kunststoffindustrie aus Deutschland, Europa, Russland,Vietnam und weitere

Local Availability

Open to travel worldwide
Weltweiter Einsatz möglich. Verfügbar ab dem 1.5.2013
Profileimage by Bleick Rokowski Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau from Buedingen Bauleiter / Site Manager Maschinen und Anlagenbau
Register