Profileimage by LeonErnest Steyn Professioneller Coach und  Spezialist für Führungskräfteentwickelung from Friedrichsdorf

Leon Ernest Steyn

available

Last update: 15.10.2018

Professioneller Coach und Spezialist für Führungskräfteentwickelung

Graduation: Master in Philosophy (Systems Thinking)
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Native or Bilingual)

Skills

  • Coachen von Führungskräften
  • Leiten von Coaching Seminaren
  • Transformation
  • Führungskräfteentwicklung
  • Fachliche Moderation von Kursen

Project history

Abgeschlossene Projekte
  • Bank Botswanas: Ich coachte die Personalchefin, um den Ausgangspunkt für den Kulturwandel zu finden; sie teilte mir mit, dass sie so gut vorbereitet war und dass das Kulturwandelprogramm gut läuft.
  • Afriboom Cleaning (ZA): Leitete das Betriebs- und Personalmanagementteam, wie Führungskräfte zu denken. Nach einem 6-monatigen Projekt verbesserte sich die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden deutlich.
  • Bidvest TMS Industrial Services (ZA): Ich trainerte die Führungskräfte der Personalabteilung ethische Verhaltensweisen in der Organisation einzuführen. Dieses Programm führte dazu, dass das Unternehmen auf ein großes ISO-Audit vorbereitet wurde.
  • Bidvest Prestige (ZA):  eine Training Akademie (Bidvest Edge ZA) gegründet, für interne und externe Schulungen. Das Training konnte sehr effektiv und im Einklang mit der Unternehmensstrategie durchgeführt werden.
  • Frau Sabine Grupe (DE): Ich habe Frau Grupe gecoacht und begleitet, um die richtige Einführung und Struktur für einen sehr wichtigen Workshop mit einem ihrer großen Bankkunden zu finden. Sie war mit dem Ergebnis des Workshops sehr zufrieden.
  • Ich habe in den letzten 20 Jahren ein breites Spektrum an personenbezogenen Kursen geleitet. 
Meine 3 favorisierten Kurse sind
  1. Diversität
  2. Transformation
  3. Leadership
  • Ich bin Autor des Buches „Transformation in 28 Days“.

Local Availability

Open to travel worldwide
Willing to travel in EU and internationally
Weekdays and weekends
Profileimage by LeonErnest Steyn Professioneller Coach und  Spezialist für Führungskräfteentwickelung from Friedrichsdorf Professioneller Coach und Spezialist für Führungskräfteentwickelung
Register