IS

Iris Steiner

available

Last update: 14.07.2011

Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch)

Company: Iris Steiner - Translation Services
Graduation: Master of Arts
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Italian (Full Professional)

Skills

Ich bin eine akademisch ausgebildete Übersetzerin, die sich auf Übersetzungen, Lektorat und Textoptimierung spezialisiert hat. Thematische Schwerpunkte sind Recht, IT und Marketing. Meine Übersetzungen sind zielgruppengerecht formuliert, damit sie ihren Zweck optimal erfüllen können. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Übersetzung von Gerichtsunterlagen, Verträgen und Benutzeroberflächen.

Project history

Anspruchsvolle, mehrsprachige Übersetzungs- und Lektoratsprojekte für u.a. Anwaltskanzleien und Rechtsberater sowie für Softwareunternehmen. Ich wahre auf Kundenwunsch strengste Diskretion. Auf meiner Homepage können Sie unter der Rubrik "Referenzen" mehr über meine Arbeitsphilosophie erfahren.

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland
Ich bin Mo -Fr von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Vor-Ort-Einsätze lassen sich aufgrund meiner Location nur schwer realisieren.

Other

Italienisch/Englisch - Deutsch
Profileimage by Iris Steiner Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch) from Peshawar Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch)
Register