MS

Matus Sopko

available

Last update: 27.05.2009

PHP & MySQL Programierer, CRM, Web-Entwicklung, eCommerce, Internet-Applikationen

Company: IT-Solutions4You
Graduation: Dipl.-Ingenieur
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Limited professional) | Slovakian (Native or Bilingual) | Czech (Full Professional)

Skills

Schwerpunkte: CRM, Web-Entwicklung, eCommerce, Internet-Applikationen, Sicherheit,


Programmiersprachen: PHP, SQL, HTML, Javascript, DHTML, CSS, XML, AJAX
Datenbanksysteme: MySQL, Access, PgSQL
Betriebssysteme: Unix, Linux, Windows

Project history

www.its4you.sk
www.vtiger.sk
www.jobcom.ch
www.hotel-admital-wien.at
www.indoor.sk
www.web-statistik-analyse.net
Vtiger CRM Instalation & Implementation

Local Availability

Only available in these countries: Slovakia
Homeworking
Freelancer

Other

IT-Solutions4You GmbH entstand im Jahre 2007 als direkte Fortsetzung der erfolreichen gewrblichen Tätigkeit ihrer Grundner. Der Hauptinhalt unserer Tatigkeit sind die Informationssysteme, die wir auf Mass nach den Erfordernissen des Kunden kreieren, von den einfachen Übersichten bis komlpexe Bearbeitung der innerbetrieblichen Tätigkeit, Fakturen, Budgeterstellung, Monitormassverfahren der Komunikation. Von uns bildende Informationssysteme sind auf der Basis PHP und MySQL herrgestellt und können im Hintergrund der Webseite implementiert sein, oder im innerbetrieblichen Server.

Die reichen Erfahrungen mit Programieren der modernen innerbertrieblichen Informationssysteme, die wir vom Jahre 2000 sammeln, gelang uns verwerten und vom Jahre 2002 begann die Zusammenarbeit mit dem bedeutenden östereichischen Partner - Personalagentur, für die wir das Informationssystem bis jetzt entwickeln. Nebenläfig mit existierenden Projekten haben wir das eigene CRM System entwickeln begonnen, das wir bei den Kunden mit notwendigen Angleichungen applizieren.

Die Erfahrungen bewiesen eindeutig, dass so etwas als universales Datenuebertragungssystem existiert nicht, event. hat keine lange Dauerhaftigkeit. Diese Tatsache bedenken wir auch und eben deswegen bieten wir unsere Produkte auf Mass. Gewisse Masse der Universalität von uns entwickelte Datenuebertragungssysteme selbstverständlich haben, aber die konkreten Bedürfnisse von jedem Kunden sind anderen und eben die sind für uns interessant. Auf der gleichen Basis bauen wir nach den einzelnen Anforderungen die Anbau, wobei im Erfordernisfall adaptieren wir auch die Basis - den Kunden bieten wir die maximale Flexibilität und Bereitschaft auch in die anspruchsvollen Projekten zu gehen.

sopko@its4you.sk
Profileimage by Matus Sopko PHP &  MySQL Programierer, CRM, Web-Entwicklung, eCommerce, Internet-Applikationen from Preov PHP & MySQL Programierer, CRM, Web-Entwicklung, eCommerce, Internet-Applikationen
Register