Profileimage by John Munsters SAP Basis Admininstrator from Erp

John Munsters

not available until 12/31/2024

Last update: 27.12.2023

SAP Basis Admininstrator

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Full Professional) | Dutch (Native or Bilingual)

Attachments

CV DE John Munsters.docx
CV EN John Munsters.docx

Skills

Seit 2007 arbeitet John als erfahrener SAP-Basisberater für verschiedene SAP-Beratungsunternehmen und Endkunden, bevor er im April 2018 als Freiberufler tätig wurde. Er hat in vielen SAP-Projekten eine Rolle gespielt, insbesondere bei Implementierungs-, Upgrade- und Migrationsprojekten. John hat auch langjährige Erfahrung im Verwaltung von SAP-Umgebungen.
Darüber hinaus verfügt John über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im SAP Solution Manager in Projekten und Verwaltung.
In den letzten Jahren war er sehr beschäftigt mit neuen Technologien wie SAP HANA, Cloud-Lösungen, Fiori Apps und Solution Manager 7.2. John ist getrieben und kommunikativ. Nicht nur auf Niederländisch, sondern auch auf Englisch und Deutsch, sowohl in Wort als auch in Schrift. Er arbeitet immer ergebnisorientiert und ist es gewohnt, selbständig oder im Team zu arbeiten. John hat keine 9 bis 5 Mentalität und kann unter großem Druck arbeiten.

Project history

VWFS: SAP Upgrade, SAP Migration, Verwaltung, Oracle Upgrade

 

Local Availability

Open to travel worldwide
Ab sofort Verfügbar. Reisebereitschaft Bundesweit.
Profileimage by John Munsters SAP Basis Admininstrator from Erp SAP Basis Admininstrator
Register