Profileimage by Dominik Pollhammer Webentwickler from Linz

Dominik Pollhammer

available

Last update: 04.02.2020

Webentwickler

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

Hallo, mein Name ist Dominik Pollhammer und ich komme aus Linz/OÖ Austria. Ich erstelle seit über 6 Jahren professionelle Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen aller möglichen Branchen. In diesem Zeitraum habe ich natürlich unzählige Projekte erfolgreich abgeschlossen. Einen kurzen Auszug dazu finden Sie in meiner Projekthistorie.

Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der Erstellung von dynamischen Webseiten inkl. Templatedesign, Webdesign und Logodesign

Skills/KnowHow:
- PHP
- HTML/CSS
- MySQL
- Wordpress
- Drupal
- Photoshop
- Illustrator
- SEO
- OS: Linux, macOS, Windows,

Wenn Ihnenn meine Fähigkeiten zusagen, freue ich mich über einen Anruf oder einer Mail!

Project history

Auszug meiner letzten Projekte:
http://www.basisch-abnehmen.at/
http://www.la-baguette.at/
http://ganglwirt.at/
http://schiessen-hsv-wels.com/
http://www.webdings.cc/
 

Local Availability

Only available in these countries: Austria
Profileimage by Dominik Pollhammer Webentwickler from Linz Webentwickler
Register