Profileimage by Sven Dressler Sven Dressler WordPress Developer from Stuhr

Sven Dressler

available

Last update: 30.09.2018

WordPress Developer

Graduation: kaufmännisch
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

Meine erste eigene WordPress Webseite habe ich 2012 erstellt und habe mich direkt in dieses wunderbare CMS verliebt. Es folgten weitere eigene Projekte die ich alle mit WordPress umgesetzt habe. Unter anderem Onlinekurse im Bereich Hundesport.

In den letzten 6 Jahren habe ich mich intensiv mit WordPress auseinandergesetzt und mich ständig weitergebildet. Meine Programmierkenntnisse reichen von PHP über HTML5, CSS3 und JavaScript. Ich entwickle ständig neue WordPress Themes und mit mySQL bin ich natürlich auch vertraut.

Mein Ziel ist es jedem Kunden so lange zur Seite zu stehen, bis er mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden ist.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Sven Dressler

Project history

https://www.sven-dressler.de
www.hudofit.de
www.dogrockers-bremen.de
www.hoopers-online-coaching.de
www.spiegeltraining.net
www.shirtrockers.net

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Nur Remote
Profileimage by Sven Dressler Sven Dressler WordPress Developer from Stuhr WordPress Developer
Register