Externe Mitarbeiter mit Erfahrung in Issuing und Acquiring

Zürich  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Referenz- Nr.:
915587CD

Branche:
Finanzdienstleistungen

Einsatzort:
Zürich und Region

Beginn:
ASAP

Dauer:
Juli 2016 mit Option auf Verlängerung

Arbeitspensum:
100%

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit „Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie uns an.

Rolle:
Der Kunde führt eine Evaluation einer neuen IT Lösung für Issuing, Acquiring und Loyalty durch. Es geht nun darum, die Anforderungen zu formulieren, mit den Fachbereichen abzustimmen und zusammen mit dem Lieferanten der Lösung zu dokumentieren. Die Anforderungen bilden anschliessend die Grundlage für eine verbindliche Offerte für die Einführung der Lösung.

Die Arbeiten haben bereits begonnen und werden voraussichtlich bis Ende Juli 2016 dauern. Aufgrund personeller Engpässe sucht der Kunde externe Mitarbeiter, welche eng mit den Mitarbeitern zusammenarbeiten.

Anforderungen:

- Langjährige Erfahrung in Business Analyse
- Erfahrung in der Analyse von
o Geschäftsprozessen (Aufnahme von AS IS, Definition von TO BE Prozessen, Prozess Gap Analysen)
o funktionalen und nicht funktionalen Business Anforderungen
- Tiefe Kenntnisse in Bezug auf Prozesslandschaften, Flussdiagramme, BPMN und Vorbereitung / Durchführung von Workshops sowie Interviews
- Sehr gute Kenntnisse im Kreditartengeschäft (Issuing und/oder Acquiring)
- Gutes Verständnis von IT Themen wie z.B. Schnittstellen, Batches, GUIs und Systemlandschaften
- Erfahrung im Projektarbeit

Sprachen:
Deutsch ist ein Muss, um die interne Dokumentation zu lesen und mit den Mitarbeitern kommunizieren zu
Start date
02/2016
Duration
31. 07. 16 +
(extension possible)
From
ITech Consult AG
Published at
12.02.2016
Project ID:
1068510
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register